Registrieren

(Heiler)Team Sternschnuppe, Bettina Ma'Ra'Na

Webinar
Webinar: Rauhnächte ~ Energetische Unterstützung

Rauhnächte ~ Energetische Unterstützung

In Beratung > Mediale Beratung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 5,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 20
  • Anmeldefrist: 2 Stunden vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Wintersonnenwende 21.12.2018

Seit Jahren zelebriere ich die Rauhnächte beginnend ab der Wintersonnenwende. Zuvor habe ich mir 13 Wünsche auf jeweils einen Zettel geschrieben, zusammen gefaltet und in eine Schale gelegt.
In jeder Rauhnacht ziehe ich einen Zettel, halte ihn in meinen Händen, meditiere und richte alle Energie auf die Erfüllung des Wunsches. Im Anschluss verbrenne ich den Zettel, bis er vollständig zu Asche geworden ist. Nichts bleibt mehr übrig.....Er löst sich auf, wird übergeben in die Welt des magisch Unsichtbaren.....
In der 12. Rauhnacht bleiben zwei Zettel übrig. Einer wird wiederum verbrannt. Der übrig bleibende Zettel ist jener Wunsch, für den ich selbst im kommenden Jahr 2019 verantwortlich bin. Diesen legen ich sichtbar auf meinen Schreibtisch, so dass ich mir immer bewusst bin, was ich in 2019 in die Manifestation bringen möchte.

EUCH möchte ich mit dem heilsamen Klang der ätherischen Lichtkristalle der Plejden in jeder Rauhnacht unterstützen.

Ich werde mich einstimmen auf jene, die lauschen werden....Rauhnacht für Rauhnacht.... Die Lichtkristalle zeigen das Thema an, um das es dann Monat für Monat im Jahr 2019 geht.

Die gesungenen Lichtkristalle stelle ich als MP3 Datei via Mail zur Verfügung, so dass sie euch kraftvoll unterstützen können.

Wichtig ist, dass deine Internetverbindung stabil ist und du ungestört bist während des Webinars.

Ich lade dich von Herzen ein, in den heiligen Raum der Rauhnacht einzutauchen und den Lichtkristallen zu lauschen. Öffne dein Herz, lasse dich berühren und öffne dich für den Weg, den deine Seele sich wünscht zu gehen.

Von Herz zu Herz,
Bettina Ma'Ra'Na Schüttler

(Heiler)Team Sternschnuppe

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?