Register

Akademie von Maritta Lea'Nora Schiffner

Webinar
Webinar: 2 x die gold-silber-violette Flamme: Einweihung, Transformation, Chakrenreinigung + Karmaauflösung

2 x die gold-silber-violette Flamme: Einweihung, Transformation, Chakrenreinigung + Karmaauflösung

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 5 times

*Nutze die hohen Energien der jetzigen 10 Portaltage für Deine Transformation!*

**Auf Wertschätzungsbasis: mindestens 15 € anstatt regulär 48 € für die beiden Webinarvideos (insges. ca. 180 Minuten) ** Ebenso effektiv wie die Live-Webinare!

W I C H T I G E S zum Ablauf:

Du brauchst nicht zum angegebenen Termin in den Webinarraum kommen, denn Du erhältst beide Webinar-Aufzeichnungen zugeschickt, sobald Du Deinen Wertschätzungsbetrag überwiesen hast an: https://www.paypal.me/MarittaSchiffner

Das sagen begeisterte Teilnehmer zu den Webinaren:
- Deine Webinare sind einfach wunderbar. Vielen Dank.
- Ich danke Dir sehr !! Eine wundervolle Arbeit ....für mich eine wundervolle Erfahrung! Namaste!
-Die Aufzeichnung ist wieder total wundervoll mit Energie geladen, auch du bringst es wie immer toll rüber. Herzlichen Dank.

*******
Du möchtest Dich endlich von allem, was Dich belastet und daran hindert, glücklich zu leben, befreien?

Dann nutze die große Transformationskraft der gold-silber-violetten Flamme! Die gold-silber-violette Flamme ist eine hochfrequente Energie mit machtvoller Transformationskraft, die uns vom Aufgestiegenen Meister Saint Germain überbracht wurde.


Diese Webinarvideos erhältst Du:

1. Einweihung in die gold-silber-violette Flamme, tiefe Transformation u. Chakren-Reinigung:
Du wirst in diesem Webinar zunächst Wissenswertes zu der gold-silber-violetten Flamme erfahren sowie wann und wie Du sie anwenden kannst, damit Du dann auch selbstständig mit ihr arbeiten kannst, nachdem Du in ihre Energie eingeweiht wurdest. Du erlebst außerdem in einer entspannenden, geführten Meditation mit ihrer Hilfe und der Unterstützung von St. Germain, Erzengel Zadkiel und den Elohim eine Reinigung Deiner 12 atlantischen Hauptchakren und Deiner feinstofflichen Körper sowie eine tiefgreifende Transformation: Alles, was Dich daran hindert frei, glücklich und in Frieden zu leben, wird transformiert, ebenso Deine Schatten. Darüber hinaus erhältst Du den machtvollen Schutz der gold-silber-violetten Flamme.
Indem Du in die gold-silber-violette Flamme eingeweiht wirst und regelmäßig mit ihr arbeitest, kannst Du Dich von allem Negativen befreien. Dies kann Deinen Transformationsprozess beschleunigen und Deinem Aufstieg dienen. Du wirst befreiter und glücklicher Leben können.

Du erhältst außerdem ein kurzes Script zur gold-silber-violetten Flamme zum Herunterladen.

Das sagen Teilnehmer zu diesem Webinar:
-ganz toll, sehr intensiv, vielen ♡ dank
- die Meditation war wunderschön, sehr informativ, intensiv, total angenehm und entspannend. Danach habe ich mich sehr leicht, befreit und glücklich gefühlt.


2. Karmaauflösung und tiefe Chakren-Reinigung mit der gold-silber-violetten Flamme:

In diesem Webinar wird Dich die gold-silber-violette Flamme in einer entspannenden, geführten Meditation von negativem Karma befreien. Es werden mit der Unterstützung von St. Germain, Erzengel Zadkiel, der Heiligen Amethyst und den Elohim des violetten Strahls nach einer tiefen Reinigung Deiner 12 atlantischen Hauptchakren und Deiner feinstofflichen Körper u.a. karmische Verstrickungen und Belastungen, aber auch Dir nicht dienliche Versprechen, Eide, Schwüre und Gelübde aufgelöst. Es findet eine tiefgreifende karmische Reinigung statt.

Das sagen Teilnehmer zu diesem Webinar:
-Vielen lieben Dank liebe Maritta für die wundervollen Energien. Die Meditation ist einzigartig und es löst sich sehr viel so nach und nach.
-Dieses Webinar hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir sehr gut getan. Herzlichen Dank für dieses wertvolle Seminar. Gern wieder.

Die Meditationen sind mir von Erzengel Michael übermittelt worden, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Hinweis:
Während der Webinare fließen hochfrequente Energien, deshalb gönne Dir bitte danach noch ausreichend Ruhe.

Die Teilnahme am Webinar ersetzt weder den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker noch die von ihnen verordneten Medikamente oder Therapien.

Meine aktuellen kostenlosen Webinare und Webinar-Aktionen:
https://www.sofengo.de/a/30194

Bildquelle: Pixabay

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?