Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(1988 Ratings)

Webinar
Webinar: Göttlicher Heilsegen außerhalb des Webinar-Raums

Göttlicher Heilsegen außerhalb des Webinar-Raums

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 8 times

Hier buchst Du auf eine Fernanwendung, welche nicht im Webinar-Raum statt findet. Die Energien fließen über Nacht sanft durch Dein Sein. Einfach zu Hause hinlegen und genießen. Die Energie fließt von 21:30 Uhr bis 05:00 Uhr

Komm und lasse das Göttliche Heilsegenslicht aus dem Rama-Universum in Deine Bereiche fließen, wo Du den Göttlichen Heilsegen benötigst, dafür stelle ich mich als Avatar-Kanal für Dich zur Verfügung.

Was geschieht, das werden wir sehen, jede Seele ist anders, reagiert anders. Sei offen wie ein Kind.
Bitte teile mir kurz per Mail mit, wenn Du ein bestimmtes Thema vom Göttlichen Heilsegen beströmt haben möchtest.

Hinweis:
Ich werde nichts versprechen, dies sei gesagt. Keine Heilungsversprechen!
Bei allen Arten von Krankheiten hat der Arzt oder Heilpraktiker immer Priorität. Der Heilsegen fließt nur zur energetischen Unterstützung. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich diagnostiziere nicht, stelle keine Rezepte aus, und behindere keine Behandlung der praktizierenden Ärzte. Solltest du dich in ärztlicher Behandlung befinden und dir wurde ein Medikament verordnet, setzte dieses nicht ohne ärztlichen Rat selbstständig ab! Da bei allen Energieanwendungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt Jeder ist für die Energien die er bekommt selbst, verantwortlich.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?