Register

Evaluation

(16296 Ratings)

Webinar
Webinar: ET-Lernkarten 43-49

ET-Lernkarten 43-49

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 35 times

Sieben Doppelströme

Der 7. ET-Zyklus führt dich aus der Welt des bloßen Menschseins heraus und hinein in dein kosmisch-planetarisches Wesen. In den Doppelströmen liegen die geheimen Verbindungen zwischen dir, den Ahnen und Schutzengeln, zwischen dir, der Menschheit und dem Seelenclan, zwischen dir, den Tieren und Elohim. Zwischen dir, den Pflanzen- und Sonnenreichen, zwischen dir, den Urelementen der Erde und Gott selbst - und schließlich zwischen dir und den drei Großen Müttern. Hier endet das alte Leben und das neue beginnt.

ET43 Element Erde Der 8-8-Strom
ET44 Element Wasser Der 9-9-Strom
ET45 Element Luft Der 10-10-Strom
ET46 Element Feuer Der 11-11-Strom
ET47 Element Äther Der 12-12-Strom
ET48 Element Licht Der 13-13-Strom
ET49 Element Liebe Der 14-14-Strom


Wieder geht es in die Senkrechte, in deine Lebensachse, nun noch tiefer und höher in die verborgenen Reiche deiner Existenz.

Hier verlässt du die Welt des bloßen Menschseins und machst dich auf in deine Meister-Präsenz raus aus der Materiewelt, hinein in deine Seele-Geist-Reiche, in die Reiche deiner Großen Familie.

Hier lernst du dein kosmisch-planetarisches Wesen kennen, das sich gründlich vom bloßen Menschsein unterscheidet und doch prächtig mit ihm harmoniert. So wie auch ein Baum vollkommen er selbst ist und über Krone und Wurzel doch mit allen Bäumen dieser Welt verbunden. Wurzel und Krone deines Lebensbaums werden sich öffnen und dir Welten zeigen, die bisher jenseits deiner Wahrnehmung lagen.

Diese Reise in die unsichtbaren Reiche wird dir helfen, dich in deiner sichtbaren Welt besser denn je zurecht zu finden. Hier entsteht die innige Verbindung mit dir selbst, die dir eine völlig neue Beziehung zur Menschheit schenken wird.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?