Register

Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: Lord Sanat Kumara, das Kronenchakra

Lord Sanat Kumara, das Kronenchakra

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 2 times

Das Kronenchakra, oben auf deinem Kopf, ganz mittig und strahlend, trägt entscheidend dazu bei, mit wem du verbunden sein willst und bist. Ist es zu weit geöffnet kann zuviel einströmen; ist es zu eng spürst du es als Druck.
Die klare Entscheidung, wie und mit wem du verbunden sein willst, stärkt dich darinnen ganz klar deinen Lebensweg zu gehen und dabei liebevoll begleitet zu werden.
Lord Sanat Kumara wird dir dabei helfen, dein Chakra aktivieren und reinigen und hat sicherlich auch eine Botschaft für dich.
Erst einmal beschäftigen wir uns mit dem Kronenchakra, um dann die Initiation gemeinsam zu erleben.
Sanat Kumara, der große Meister, der viele von uns seit Anbeginn der Zeit auf Mutter Erde begleitet und geführt hat ist ein wundervoller Lehrer, der dir vieles erklären kann und dir gerne weiter hilft, wenn du Fragen zu deiner Seelenreise hast.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?