Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(3664 Bewertungen)

Video
Webinar: Quantensprung - grenzenlosSEIN - 20 % Quantenbonus

Quantensprung - grenzenlosSEIN - 20 % Quantenbonus

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Wir alle stoßen immer wieder an Grenzen, wir erleben uns in Situationen wo es scheinbar keine Alternative gibt, wir fühlen uns eingeschlossen und auch handlungsunfähig, manchmal fühlen wir uns fast so als würden wir in einem Gefängnis sitzen, viele dieser Grenzen bestehen in erster Linie in unserem Kopf, weil wir es nicht wagen etwas anderes zu denken, als bisher und weil sich gegenwärtige Ereignisse oft als unlösbar darstellen. Jedoch jede Grenze und auch geistige Blockade hat sich zuerst in unserem Kopf geformt ehe sie im außen sichtbar wurde.

Wenn wir den Quantenraum betreten, betreten wir das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten und begeben uns jenseits unserer vergangenen und künftigen Gedanken, dies ist der Moment, wo wir neues entstehen lassen können und über unsere Grenzen hinweg fliegen und das göttliche Feld nach unserer Absicht wirken lassen.

***

Trete ein in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten, betritt den Raum um dich herum und steige ein in das Quantenfeld. Dort in den unbegrenzten Möglichkeiten verankerst du dein Gefühl der Grenzenlosigkeit, das Gefühl der Sehnsucht nach Freiheit das in deinem Herzen brennt, auf das du auf völlig unerwartete Weise diese Realität ab nun in dein Leben ziehst.

Erlaube dir die/der Schöpfer/in deines Lebens zu werden und gestatte dir den Quantensprung über deine selbstauferlegten Grenzen.

***

Weißt du, dass dein Geist grenzenlos ist? Weißt du, dass du jederzeit die Möglichkeit hast deine Realität zu verändern um die oder der zu werden die/der du sein willst? Nur aus deinem absoluten ICH heraus, aus deiner wahren Essenz frei von Ego und Wertung und der Anhaftung an die Vergangenheit und Zukunft kannst du dein höchstes Potential erreichen und entfalten.

Komm mit auf eine Reise in das Quantenfeld und erlebe dich als unbegrenztes Wesen, fühle dein inneres Gewahrsein und richte dich auf den göttlichen Funken deiner Schöpferkraft in dir aus.

In diesem Webinar erfährst du einiges über das Quantenfeld und den unbegrenzten Möglichkeiten die darin enthalten sind und du wirst in einer Meditation spüren wie du selbst zum Schöpfer deiner Realität wirst.

Sei mit dabei und erlebe dich ermächtigt, unbegrenzt, weit und frei und spüre die wahre Essenz der Liebe - auf dass du zur Liebe wirst!

Dieses Webinar ist mit einem Bonus ausgeschrieben, der reale Preis beträgt € 25,00, nütze den Gutscheincode und du kannst bei diesem Webinar um € 20,00 mit dabei sein!

Dein Gutscheincode: grenzenlosSEIN

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?