Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Wichtiger Hinweis: Wegen unserer Weihnachtsfeier sind wir am Mittwoch, den 7.12. nur bis 17 Uhr und Donnerstag, den 8.12. erst wieder ab 12 Uhr zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Akademie

Bewertung

(316 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Möchten Sie Ihre Produkte magnetisieren?

Möchten Sie Ihre Produkte magnetisieren?

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

WIE SIE AUS IHREN PRODUKTEN MAGISCHE MAGNETEN FÜR IHRE KUNDEN MACHEN

DER MONA LISA EFFEKT SEIT 500 JAHREN UNWIDERSTEHLICHE ANZIEHUNG EINER FRAU

Sie hat einen eigenen Saal im Louvre, ihre Anziehung ist seit 5 Jahrhunderten ungebrochen. Pro Stunde besuchen mehr als 2000 Menschen dieses mysteriöse Gemälde, bei dem jeder Besucher meint, sie sieht nur ihn an.

Zahllose Untersuchungen, universitäre Erhebungen und weltweite Forschungen versuchten bisher dieses Geheimnis zu lüften. Bisher ohne nennenswerten Erfolg.

Um dahinter zu kommen, müssen wir die Ebenen der Betrachtung wechseln. Und uns 100 Jahre in die Vergangenheit begeben und Max Planck bemühen.
Er wusste, dass es für alles Sichtbare eine unsichtbare Ursache im Geistigen gibt.

LEONARDO DA VINCI INSPIRATION AUS DER HÖCHSTEN EBENE

Er galt als einer der berühmtesten Universalgelehrten seiner Zeit. Und die Quelle seiner tausende Skizzen, war seine starke Intuition und Verbindung zur Schöpferkraft. Vieles davon wurde erst Jahrzehnte danach von anderen erfunden oder umgesetzt. Es gibt Kräfte, die nehmen selbst nach Jahrhunderten noch nicht ab. Man sagt, die eigentliche Anziehung der Mona Lisa liegt an einem magnetischen Photonenfeld auf der nichtsichtbaren Ebene des Gemäldes. Genau das ist die Magnetfunktion der Mona Lisa. Sie strahlt. Und dieses magnetische Feld entsteht, wenn wir nicht aus der Ebene unseres Verstandes, sondern aus der Ebene unserer Höchsten Schöpfung etwas erschaffen & somit magnetische Strahlkraft erzeugen.

AUS WELCHER QUELLE KREIEREN SIE IHRE PRODUKTE?

Unsere Realität sieht meist anders aus. Wir orientieren uns vorrangig bei der Produktentwicklung an Zielgruppen, Marktlagen, Mitbewerbern und weniger an dem Höchsten was geht. Darf es zukünftig etwas mehr sein? Darf es etwas leichter gehen?

WAS WÄRE WENN SIE MAGISCHE, ANZIEHENDE PRODUKTE KREIEREN DIE IHRE KUNDEN WIE VON SELBST IN IHR UNTERNEHMEN ZIEHEN?

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?