Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(5076 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Beziehung zu unseren Vätern klären und heilen - ein längeres Webinar mit Einzelarbeit

Die Beziehung zu unseren Vätern klären und heilen - ein längeres Webinar mit Einzelarbeit

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 6 times

Oft ist und war die Beziehung zu unseren Vätern sehr schmerzhaft. Die Väter waren abwesend, haben keine Verantwortung übernommen, es gab Gewalt, Missbrauch und vor allem zu wenig Gefühl und wirkliche Beziehung. Manches davon hat seine Ursachen in vielen vergangenen Lebenszeiten.
Manches spiegelt uns unsere eigenen männlichen Entwicklungswege. All das möchte Heilung und Frieden finden. Begleitet werden wir vom Hl. Josef, der uns auch schon in früheren Webinaren väterlich zur Seite stand.
Ausserdem aber auch Ra, ein männlicher Aspekt der Sonnenkraft, der vielen aus ägyptischen Inkarnationen sehr vertraut ist.
Im Webinar zum Solarplexuschakra mit St. Germain hat er sich sehr väterlich nährend und klärend gezeigt:
https://www.sofengo.de/w/304700

Diese Webinar ist wie das entsprechende Webinar zu den Mutterthemen ein längeres Webinar mit Einzelarbeit.

Da auch mit jeder individuellen Vaterbeziehung gearbeitet wird, ist die Teilnehmerinnenzahl auf 8 TN begrenzt.
Die Dauer des Webinares ist abhängig von der TeilnehmerInnenzahl und wird max. 2 1/2 Stunden sein.
Da persönliche Themen bearbeitet werden, wird die Aufnahme des Webinares nur für die Teilnehmenden freigeschaltet.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net

FB Magna Mater
Kosmometrie
Die Zwerge

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?