Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4326 Ratings)

Video
Webinar: Die Befreiung der weiblichen Schöpfungskraft

Die Befreiung der weiblichen Schöpfungskraft

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 10 times

Die weibliche Schöpfungskraft ist das Urfeld, aus dem alles entstanden ist. Dieses Urfeld wurde blockiert, manipuliert und lahmgelegt. Das geht soweit, dass uns oft gar nicht mehr bewusst ist, dass wir alle aus ihm geboren wurden. In diesem Webinar werden wir es wieder befreien und öffnen. Da wir manches Mal an der Blockierung mitgewirkt haben, ist es für alle, die dazu eine Resonanz verspüren, eine Lebensaufgabe, die wir uns vorgenommen haben.

Es wird dabei auch um die Überlagerung unseres aktuellen Inkarnationsfeldes durch familiäre und kulturelle Konditionierungen gehen.

Zur Videoaufnahme: Überraschend wurde auch auf das Thema 'wie wir uns vor Strahlen schützen können' eingegangen. Und es wurde ein Weg gezeigt, wie weibliche und männliche Inkarnationen 'vom Schöpfungsfeld durchflossen' friedlich miteinander leben können. Denn in der Schöpfungsenergie gibt es noch keine Dualität.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Die Zwerge
Magna mater

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/november-2018/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?