Registrieren

Webinar
Webinar: ET-Lernkarten nutzen

ET-Lernkarten nutzen

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 48 mal bewertet

Elementare Transformation im Taschenformat


Was ist ET?

Extra Terrestrial (engl. Außerirdischer . sind wir das nicht alle?)

ET ist laut Definition ein Außerirdischer, der sein Handbuch Erdenmensch zuhause vergessen hat und nun auf dem Schlauch steht:

Er weiß nicht, wie er aufgebaut ist, woraus sein Körper zusammengesetzt ist und warum. Er hat keinen Schimmer, wie sein Leben funktioniert und welche wichtigen Informationen er dafür in seinen eigenen Zellen und Aurafeldern finden könnte kurz: Er weiß nicht, wie Menschsein-auf-Erden eigentlich geht



Unser ET steht für Elementare Transformation

für tiefe, gründliche, zelluläre und nachhaltige Veränderung des Lebens
für sieben Elemente, aus denen unser gesamtdimensionales Leben (also incl. Kosmos und Planet) nun mal besteht.


Es ist also genau das:
Elementare Transformation für Extra Terrestrials
für Außerirdische also euch:
ET für ETs.





Was sind Lernkarten.?


Vorne Bilder:
manche schön, andere nicht, manche verständlich, andere völlig verwirrend, manche klar, andere seltsam. Und selbst das verändert sich mit der Zeit. Plötzlich findest du jene schön und klar, die du vorher als unschön und verwirrend wahrgenommen hast.

Die Bilder zeigen den gesamtdimensionalen Zustand deines Lebens: alles, was du weißt und nicht weißt, willst und nicht willst, hast und glaubst, nicht zu haben.



Hinten Worte:
manche schön, andere nicht, manche verständlich, andere völlig verwirrend, manche klar, andere seltsam. Und selbst das verändert sich mit der Zeit. Plötzlich verstehst du tief in dir, was dein Verstand immer noch nicht kapiert hat. Sie sind wie indische Mantras. Die verstehen wir ja auch nicht, nehmen sie aber als wohltuend wahr und können sogar ihre kraftvolle Wirkung im Alltag erleben, wenn wir sie oft genug gesprochen haben.



Und was ist hier eigentlich mit Lernen gemeint? :

- erinnern, Ahnungen aufsteigen lassen, Antworten, die tief in dir warten, endlich abgefragt zu werden (stelle Fragen, aber suche keine Antworten. Sie kommen von selbst).

- bestätigen, was du eh schon tief in dir wusstest, dir aber bisher alle ausreden wollten,

- Mindsetting: neue gedankliche Ausrichtung (nicht mehr so über uns denken wie die Eltern über uns dachten, neue Klarheit über die eigene Intuition und Intelligenz finden),

- Aufmerksamkeit dort stärken, wo sie dich stärkt

- Gesund werden: den Körper verstehen und damit endlich Klarheit zum Thema Krankheit-Gesundheit zu haben (wissen, was zu tun und zu lassen ist)

- die eigenen inneren Werte erkennen und nutzen u.v.a.m.


Lerne die 49 Karten kennen
und damit die 49 Facetten deines Lebens


Ich zeige euch die 7 x 7 Karten als Bilderblöcke in der Übersicht und erläutere euch:

Um welche Lebensthemen geht es hier
Was könnt ihr für euch herausziehen?
Was können sie für euch tun und bewirken?


Die ET-Lernkarten sind zurzeit zum Einführungspreis zu haben:

https://shop.kristallmensch.net/shop/orakelkarten/et-lernkarten/

Mehr über die ET-Lernkarten findest du hier:
https://kristallmensch.net/2018/09/30/et-lernkarten-kennenlernen-und-nutzen/





.
.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?