Registrieren

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Bewertung

(1220 Bewertungen)

Video
Webinar: Live Channeling mit Sabine Richter: Zeitqualität des Herbstes

Live Channeling mit Sabine Richter: Zeitqualität des Herbstes

In Beratung > Mediale Beratung

Co-Moderatoren

Profilbild

Sabine Richter

Bewertung

Dieses Webinar wurde 20 mal bewertet

Live Channeling mit Sabine Richter: Zeitqualität des Herbstes

Wie angekündigt bitten wir auch in diesem Monat , uns für die Zeit des Gold-Rubin mit Braun und die Umwandlung unserer Ideen und Aufgaben weiteren Fließtext zu geben.

Wir haben aus der geistigen Welt sehr viele hilfreiche und besonders kraftvolle Anregungen und Informationen erhalten, dass in diesem Herbst eine bedeutsame Zeit die Gesellschaft neu ordnet und die Regeln neu setzt.

Wir können neue Wege beschreiten, die zukunftstragend und befreiend sind und wirklich in der Rückschau später erkennen lassen, wie wir bahnbrechende Veränderungen im Herbst 2018 vorgenommen haben. Im Kleinen wie im Großen.

Wir wollen uns noch einmal für die Monate Oktober und später auch im November dieser Welle im Channeling hingeben uns uns von dieser Energie mitnehmen lassen, um uns auf das vollkommen Neue und Gesellschaft-verändernde einzustimmen.
Eine Welle wie zu Zeiten Babylons, Noahs, Jesus Christus, Gallieo Galileis - und wir sind (wieder einmal) dabei.


hier noch einmal ein Ausschnitt aus dem JAHRESCHANNELING 2018 zum Herbst


Die Zeit des Septembers ist die Zeit einer neuen Integrationsphase, wo ihr gut dann mit Euch weitergehen könnt, wenn ihr die Zeit nutzt, um dankbar zu sein, für Euren Seelenweg, für all die Kräfte, die Euch begleiten, für all das Gute in Eurem Leben, denn das ist eine Fokussierung auf die Ressource, auf das Potenzial in Euch und in Eurem Umfeld, um das Alte oder das bisher Geschehene, wirklich zu verankern, zu bündeln, um dann neu auszuschreiten, um bereits sich im Herbst, auf das neue Jahr 2019 vorzubereiten.

Dankbarkeit ist die Qualität des Septembers für Euch und es wird Euch einen erneuten und noch stärkeren Boden unter die Füße geben, um stabiler stehen zu können und um Euch zuzutrauen, noch weiter in die Felder hinaus, Eurer Entwicklung zu gehen.

Ganz gleich, was ihr anstrebt zu tun, ob es sich auf einer sehr kleinen Ebene der Beziehung, oder der sich neu Verhalten in der Gesellschaft bezieht, oder wirklich neue Projekte, neue Firmen, oder Vernetzungen mit anderen Menschen, oder ein neues Produkt, was auch immer, ihr wählt, ihr dürft im Herbst, wenn ihr diesen Weg der Harmonie, für Euch selbst gefunden habt, Euch durchaus vertrauensvoll darauf stützen, dass es in den nächsten Monaten daraufhin zu einer immensen Expansion dessen kommt, was ihr neu begonnen habt, in Euer Leben zu holen.

Denn im Oktober bereits, ist etwas Besonderes angezeigt, für die Menschheit auf der Erde und für sehr viele Wesen in Eurem kosmischen Umfeld

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?