Register

Webinar
Webinar: ❤ 2 x 60 min. PLUS ❧ tiefgreifende Energie-Arbeit & das Loslassen mit Neuprogrammierung ❤ Einzelsitzung

❤ 2 x 60 min. PLUS ❧ tiefgreifende Energie-Arbeit & das Loslassen mit Neuprogrammierung ❤ Einzelsitzung

In Consultation > Tarot & Cartomancy

This webinar has not been rated.

Um in der Welt seinen Platz zu finden (Meister Hilarion) bedarf es einer innerlichen und äusserlichen Aufrichtung (Erzengel Haniel) in, durch und zur vollkommenen Liebe und Bewußtheit (Erzengel Metatron).

Herzlich Willkommen meine liebe Herzensflamme,
schön, dass Du hier bist

Ich möchte Dich in diesem Webinar dabei unterstützen, blockierende Energien aus Deinem Zellgedächtnis und aus Deiner Aura zu entfernen, sowie die aktuell für Dich förderlichsten Energien in Deine Aura und Dein Zellbewusstsein zu integrieren und Dich damit aufzuladen.

Dabei nutze ich die Energie-Essenzen der Aufgestiegenen Meister, Erzengel, Erdengel und weitere besondere Energiemanifestationen.

Auch wenn Du gezielt Fragen hast, wie zum Beispiel:

⦁ Was steckt hinter meiner schlechten Laune (Angst, Unsicherheit, Zweifel, Eifersucht,...)?

⦁ Was hilft mir in dieser Situation X?

⦁ Was brauche ich jetzt zur Unterstützung?

⦁ Was soll ich erkennen bzw. lernen?
usw.

1. Termin: Wir treffen uns im Webinarraum und wir schauen gemeinsam, in welchen Bereichen neue Schwingungsimpulse zur Zeit dienlich sind.
Dieser Termin dauert i.d.R. 30 - 60 Minuten.
Nach dem Webinar werde ich die Essenzen, die wir im Webinar ermittelt haben, in die betreffenden Bereiche einbringen und dort verankern. Dies dauert i.d.R. auch zw. 30 und 60 Minuten.

2. Termin: ca. 1 Woche* später treffen wir uns erneut im Webinarraum.

(*Wir vereinbaren im 1. Webinar den Termin für unsere 2. Sitzung!
Hierfür lege ich Dir einen kostenlosen Webinarraum an und sende Dir den Link über das Sofengo-Mail-System.)


Im 2. Webinar erfasse ich den Ist-Zustand und schaue, was sich getan hat und wie der nächste Schritt aussehen wird. (Dauer ca. 30 - 60 Minuten)

Meist sind dann in mehreren Bereichen mehrere Energien erforderlich, die ich nach dem Webinar dann wieder übertrage. (Dauer ca. 30 - 60 Minuten)


Es kann auch vorkommen, dass wir an diesem Termin sogar so viele Informationen bekommen, dass ich diese auf mehrere Übertragungen aufteile. (je Übertragungstermin kämen weitere 30 - 60 Minuten Dauer hinzu) - an denen wir uns aber NICHT treffen! Wie, wann und was - teile ich Dir dann auch nach dem Webinar mit.

Das alles ist im Buchungspreis enthalten! Es entstehen Dir dadurch also keine weiteren Kosten!

Ausserdem stehe ich Dir die ganze Zeit über bei Fragen und Rückmeldungen kostenlos zur Verfügung.

Diese Heilungs- und Transformationsenergien biete ich auch für Tiere an.

Solltest Du nun noch Fragen haben, so sende mir doch bitte eine Nachricht.

Wunschtermine gerne nach Vereinbarung.

Herzliche Grüße
AmaDea

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

zu mir:

Meine Aufgabe ist es, den Ratsuchenden bei ihrer spirituellen Ent-Wicklung in allen Bereichen zu helfen.
Viele Ratsuchende drehen sich ständig im Kreis, leiden unentwegt, weil sie aus ihrem Hamsterrad keinen Ausweg finden - meist, weil sie es einfach nicht erkennen oder auch aus Angst, gewohnte Wege zu verlassen.
Du bist aber nicht allein! Die geistige Welt steht Dir immer helfend zur Seite (auch wenn sie manchmal nicht versteht, wie schmerzhaft, anstrengend und ermüdend manche Prozesse für einen Menschen sein können ;-)

Meine Beratungen dienen Deiner spirituellen Ent-Wicklung, damit Du mehr und mehr Deinen Seelenplan verwirklichen, Blockaden und Ängste überwinden und endlich in tiefer Liebe und Verbundenheit, in Zufriedenheit und Glücklichkeit >>zu allem was ist<< leben kannst.

Oft ist es so, dass ich Dir erst einmal den Blick in Deine eigene Richtung aufzeige, denn dort liegt das gesamte Potenzial Deines Lebens!
Und erst wenn Du auf Deinem Weg, in Deiner Liebe schwingst, ist auch der optimale Platz diese Liebe in anderen Beziehungen leben zu können.
Ich möchte Dich dort abholen, wo Du gerade stehst und Dich auf der spannendsten Reise Deines eigenen Lebens begleiten - nämlich zu Dir selbst.
Und von diesem Punkt aus, von diesem strahlenden Wesen, das DU BIST von Dir selbst aus kannst Du das Leben leben, das Du Dir wünscht.

Individuelle Termine gerne nach Vereinbarung!

Ich freue mich auf Dich
Deine Amadea

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

weitere Webinare findest Du hier:
https://www.sofengo.de/academy/amadea

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?