Registrieren

Feenschamanin Serafina

Bewertung

(1715 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Bruno`s Kräutercoktail: Fettverbrennung

Bruno`s Kräutercoktail: Fettverbrennung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Bruno`s Kräutercoktail: Fettverbrennung inkl. Energiezelle

In diesem Webinar wirst Du von Bruno, dem Kräuterschamane von einer Kräuterlichtessenz aus Fettverbrennenden Energien verbunden, die Fettverbrennung wird angeregt.

Hierbei wirken die Kräuteressenzen aus Brennnessel, Pfefferminze und Rosmarin für den Stoffwechseln anzuregen. Petersilie, Schnittlauch, Beifuß und Kresse um die Fettverbrennung anzuregen. Oregano, Dill, Thymian und Löwenzahn unterstützen die Verdauung.

Vor der Übertragung der Kräuterlichtessenz wirst Du intensiv gereinigt, Organfunktionen optimiert, um eine optimale Kräuterlichtessenz zu empfangen.

Bruno gibt Dir den Rat, aus den verschiedenen Kräutern auch einen wohltuenden Tee zu machen, der Dich bei der Fettverbrennung unterstützt.

Als Unterstützung hat Bruno Dir ein Glasherz energetisiert, welches Du entweder in eine Glaskaraffe mit Wasser legst, Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz bilden eine Seelenharmonie dazu oder Du trägst ihn bei Dir. Farbe wählt Bruno für Dich aus. Dieses wird nach dem Webinar per Post zugesendet.

Bruno der Kräuterschamane heißt Dich Herzlich Willkommen.

Termine können sehr gerne auch individuell abgesprochen werden. Bitte kontaktiere mich hierfür per Mail.


Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?