Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Blockadenlösung Herz - Selbstvergebung

Blockadenlösung Herz - Selbstvergebung

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 26 mal bewertet

Viele unserer Verletzungen die wir haben, sind in unserem Herzen abgespeichert, natürlich auch in anderen Energiezentren, jedoch der Ursprungsanknüpfpunkt liegt meist in unserem Herzen.

Diese Verletzungen liegen dort als Wunden und tickende Zeitbomben, meist so lange bis ein uns wichtiger Mensch kommt, der den Finger genau in diese Wunde legt. Das ist der Moment wo die Masken zu bröckeln beginnen, die Lethargie einem Schock weicht, die Mauern um unsere Herzen bedrohlich ins Wanken kommen, und wir spüren und fühlen, JETZT muss sich etwas verändern.

Auf der einen Seite sehnen wir uns nach Liebe und auf der anderen Seite fährt die Angst hoch, Liebe zu geben, Liebe zu empfangen und Nähe zuzulassen. Ein Kreislauf auf selbstzerstörerischer Art und Weise beginnt, oftmals flüchten wir uns dadurch in Beziehungen die nie funktionieren können, zB der andere ist vergeben, wohnt zu weit weg, es ergeben sich ON/OFF Beziehungen und man selbst sitzt wie beim Schach in einer Patt-Situation und kann sich nicht rühren und jeder SpielZug der unternommen wird führt ins Unendliche ohne Sinn und ohne Boden.

Irgendwann ist es Zeit diesen Kreislauf zu durchbrechen, und genau da setze ich an, gemeinsam mit Gott, Christus, den Engeln, es wird gearbeitete mit Befreiungsgebeten, Loslösung aus Familienflüchen, von Ehe-, Keuschheitsgelübden aber auch Schwüren oder Eiden sonstiger Art, ebenso wird um Erlösung aus karmischen Situationen ersucht.

Es wird das Herz geklärt und gereinigt, denn eines ist klar, jede Form der Anhaftung oder auch der Resonaz kann immer nur dann ihren Zugriff haben, wenn die eigene Großartigkeit und Liebesfähigkeit nicht mehr gesehen und gefühlt wird. Selbstliebe ist IMMER und für ALLES die Antwort. Wir werden in diesem Webinar vergeben, sowohl unserem Nächsten und auch uns selbst für alles was war, was ist und was noch sein wird und die Liebe zu uns selbst und unserer Einzigartigkeit fühlen. Erst, wenn wir zu uns und unserem Leben weicher und liebender werden können wir neue wunderbare Erfahrungen in unser Leben ziehen.

Bist du mutig und bereit dich deinem Herzen zu stellen? Dann sei mit dabei!

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?