Registrieren

Akademie von Clemens Steiner

Bewertung

(182 Bewertungen)

Video
Webinar: ROOTS - Zurück zu den Wurzeln - Spagyrische ABRAHAM Mischungen

ROOTS - Zurück zu den Wurzeln - Spagyrische ABRAHAM Mischungen

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

In unserer christlichen Prägung ist uns das Alte Testament als Ansammlung bunter zusammenhangloser Geschichten bekannt. Es steckt aber in vielen Wörtern und Zahlen im AT eine Weisheit verborgen, das AT ist wie die Einleitung zum "Hauptteil" Neues Testament, ja, wir verstehen sogar erst worum es in der Tiefe geht, wennn wir auch das AT verstehen.
Denn: Genetisch sind wir AT, wir sind stärker geprägt von 4000 Jahren AT denn von 2000 Jahren NT. Wenn wir diese Wurzeln abspalten wundern wir uns warum der Same, den Christus gesät hat, nicht aufgeht und fruchtbar wird. Wenn wir diese Wurzeln mit hineinnehmen, können wir in ein "fruchtbares Land (Kanaan, das Gelobte Land) gelangen.
- In archaischen Bildern zeigt uns das AT, welche Versuchungen uns aufhalten können, uns auf den Weg zu machen (Abraham macht sich auf den Weg: Gehe wohin ich Dich senden werde).
- Wir haben von vielen Vater- und Muttergenerationen so viele Schocks und Trauma übernommen, daß es sehr wohltuend ist, sich auf tieferer Ebene an Wurzeln anzubinden, an einen Göttlichen Vater, an eine Göttliche Mutter. Hierbei kann dieses "Alte" Testament dienlich sein. Es verspricht also sehr alter Wein in neuen Schläuchen zu sein.
- In diesem Webinar stelle ich diese Menschheits- Wurzelthemen vor. Ich bin kein Theologe, aber über die Entschlüsselung der Namen im AT habe ich viel darüber verstanden. Zudem gibt es die Möglichkeit der praktischen Umsetzung. Die spagyrischen Mischungen, die den Namen entsprechen, lassen sich ausdrucken. Mit diesen Mischungen kann man sehr tiefliegende Gefühle (Angst, Verlustangst, Neid) lösen

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?