Register

Energetic Emotional Transformation ( EFT / HYPN)

Video
Webinar: Interview zum Thema "Spirituell oder Psychotisch

Interview zum Thema "Spirituell oder Psychotisch

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar was rated 2 times

Viele Menschen betrachten Spiritualität als etwas weltfremdes, versponnenen. Die Hardliner unter den Ignoranten betrachten es so als psychotisch.

Gleichzeitig sind viele Kinder aber auch Erwachsene unter uns , die Hochsensibel bis medial sind.

Und der spirituell Suchende hat auch sicher keine Lust in Sektentum und Guru-Workshops zu landen.

Er wollte doch nur verstehen, wie die Welt eigentlich wirklich funktionniert, oder auch warum er vielleicht nicht in die Welt passt.

Vielleicht wollte er auch nur Hilfe und hat gute Erfahrungen gemacht mit Meditation oder Rückführungen, Channels und Lichtarbeitern.

Ganz sicher will er auch nicht durch selbstherrliche Erweckungsrituale erfahren, dass seine Filtersysteme im Kopf nicht mehr ausreichend funktionieren und er tatsächlich verrückt wird,

d.h. die hiesige Realität nicht mehr von der geistigen Realität unterscheiden zu können.

1.
Wo liegt der entscheidende Unterschied zwischen abgehoben?
2.
Wie kann man zu seiner eigenen Wahrnehmung stehen ?
3.
Wie kann man sie in die Welt bringen, ohne für verrückt erklärt zu werden ?
4.Worauf sollte man unbedingt achten, wenn man in dieser hochenergetischen Zeit sich mit Meditation und Yoga, Rückführungen usw einlässt.
5. Was ist für Jugendliche wirklich schon geeignet ?
6. Wie gehen wir mit den hohgen Energien um ?

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?