Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(5093 Ratings)

Video
Webinar: Ein Sein mit Jesus - alte Wunden dürfen heilen

Ein Sein mit Jesus - alte Wunden dürfen heilen

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 79 times

Wir sind im Schwingungsfeld unserer Eltern aufgewachsen und davon geprägt. Manches hat uns genährt, manches verletzt. Wir konnten sicherlich einige Themen lösen, aber die Prägungen von Eltern und AhnInnen sind oft sehr hartnäckig.

Jesus hat uns in dem Webinar 'Ein neuer Gefühlskörper ...' https://www.sofengo.de/w/298156
das Schwingungsfeld seines Gefühlskörpers mit unserem Gefühlskörper vereinigt und dadurch wieder vervollständigt.
Dabei hat er uns als seine Kinder eingeladen, mit ihm eins zu sein. Das war ein unglaublich schönes Erlebnis. Er hat uns gezeigt, dass er auf diese Weise auch geheilt hat - in dem er sein Schwingungsfeld mit den Kranken vereint hat.

In diesem Webinar sind wir eingeladen, mit Jesus auf allen Ebenen vereint zu sein und alte Wunden heilen zu lassen.

Es ist auch die Erfüllung einer tiefen Sehnsucht, die wir aus anderen Leben in uns tragen, in denen wir unser Leben Jesus geweiht haben.

Mehr zu meiner Arbeit:

www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Magna mater
Die Zwerge

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?