Register

HARMONIE IN SEELE,GEIST UND KÖRPER MIT INES ZANDER

Evaluation

(1416 Ratings)

Webinar
Webinar: MUTTER ERDE - LIEBE UND VERGEBUNG

MUTTER ERDE - LIEBE UND VERGEBUNG

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 48 times

Wir alle haben eines gemeinsam- wir leben auf dieser Erde. Mutter Erde,wie wir sie oft liebevoll nennen. Sie trägt uns, schenkt uns all ihre Liebe und ihre Nahrung.
Dennoch ist vielen Menschen der natürliche Bezug und Umgang zur Erde , der Natur, den Menschen, Tieren und Pflanzen verloren gegangen.

Zulange haben wir nur genommen und Zuwenig zurückgegeben. Jeder einzelne und wir als Menschheit.

Wir leben, und werkeln hier auf der Erde rum als hätten wir noch drei neue Erden im Kofferraum.

Lasst und gemeinsam wieder die tiefe Verbindung zur Erde und ihrer Natur herstellen. Wir werden uns in diesem Webinar mit Mutter Erde verbinden, Ihre Botschaften empfangen und vor allem ihre bedingungslose Liebe.
Es ist auch wichtig ihr zu sagen wie sehr es und leid tut, was wir ihr angetan haben und noch tun. Eine Vergebungsübung ist da so wichtig und wertvoll.

Ich lade dich ein dabei zu sein- wann immer es dir möglich ist.

Auch du bist ein Kind dieser Erde, wichtig und wertvoll. Jedes offene Herz zu ihr ist ein Schritt in die Heilung für Mutter Erde, genauso wie für dich.

*** WICHTIG ***

Dieses Webinar findet regelmäßig und auf Spendenbasis statt. Wer etwas von Herzen geben kann und möchte kann dies hier via PayPal an diese Adresse tun: sassilol@gmx.de


Wir sehen uns

herzlichst Ines Zander

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?