Register

Golden Light Academy

Video
Webinar: Sonnenfinsternis am Freitag den 13.

Sonnenfinsternis am Freitag den 13.

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 1 times

Am kommenden Freitag findet eine Sonnenfinsternis statt - und das auch noch an einem Freitag den 13.!

Was in unserer aufgeklärten Welt bestenfalls eingefleischten Astrologen einen kleinen Schauer der Erregung über den Rücken jagt, hätte die Menschen vor ein paar hundert Jahren in tiefste Angst und Verzweiflung gestürzt.

Der Weltuntergang an solch einem Tag wäre ausgemachte Sache gewesen.

Beides wurde als Zeichen göttlicher Strafe oder böser Mächte gesehen.

Auch wenn diese Ängste rational betrachtet jeglicher Grundlage entbehren, stecken sie in den allermeisten von uns noch tief drinnen.

Bist du abergläubisch? Was bedeutet es, abergläubisch zu sein?

Selbst Menschen, die von sich behaupten, nicht abergläubisch zu sein, "klopfen 3 Mal auf Holz" - sicher ist sicher. Wer weiß, vielleicht ist ja doch was dran. ;)

Und Gutes nicht zu beschreien wurde mir ebenso beigebracht, wie bloß nicht das Unglück zu benennen ("Wenn man vom Teufel spricht...").

An welchem Punkt geben wir unsere Macht ab und unterwerfen uns höheren Mächten, die wir uns gewogen halten müssen?
Welche Angst vor göttlicher Strafe trägst du tief in dir?


Hier Heilung zu erfahren kann ungeahnte Leichtigkeit ins Leben bringen und ganz viele Selbstbeschränkungen in dir auflösen .

Und welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als heute?

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?