Register

Evaluation

(2664 Ratings)

Video
Webinar: G E L D  -  das Liebling-Dilemma

G E L D - das Liebling-Dilemma

In Trainings & Workshops > Career & Finances

This webinar was rated 25 times

* Schmutzig aber riecht nicht?
* "Mein Verhältnis zu Geld ist geklärt!" - wirklich?
* Verdienen, erarbeiten, generieren oder erschaffen
* Geldfragen und individueller Ethos

Kommt Dir das bekannt vor? - "Ich habe ewig lang mit dem Thema gehadert, aber jetzt finde ich das Geld eigentlich in Ordnung!" Da ist einer mit dem alten Dilemma sozusagen "durch". Aha... Reicht das?

Warum sind so viele von uns seit Jahrzehnten im Mangel, auch wenn sie grundsätzlich nichts gegen das bunte Papier haben? Ist das das einzige Klärungsfeld oder gibt es da noch unsichtbare, aber eng verwandte Überzeugungen im praktischen Handlungs-Kontext?

Das Geld wird mystifiziert, unterbewertet, überbewertet, angeklagt, angebettet, heimlich geliebt. Das alles ist zu kompliziert.
Lasst uns die Sache vereinfachen und zurück ins Leben bringen.
Besserte Grundsätze, simple Wahrheiten, witzige Geschichten - ein Webinar der Heilung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?