Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2150 Ratings)

Webinar
Webinar: Fernenergiebegleitung - 1 Woche

Fernenergiebegleitung - 1 Woche

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 1 times

Du lichtvolle Seele,
oft benötigen wir eine sanfte energetische Begleitung für sich oder auch für andere Menschen.

Ich werde Dich oder die zu begleitende Person oder Dein Tier 1 Woche lang begleiten.

Teile mir bitte im Webinar all Deine Themen mit oder die Themen der Person oder Deines Tieres, die ich energetisch begleiten darf. Ich erstelle für Dich dann einen Energieplan und teile Dir per Mail Deinen erstellten Regenbogen-Energielicht-Code mit, mit dem ich zusätzlich arbeite oder das Gebet für die zu begleitenden Person.

Ablauf:
Es findet 1 Webinar statt. Die anderen 6. Sitzungen finden täglich gegen ca. 09 Uhr statt ohne Webinar über die Ferne. Ich teile Dir kurz mit, wann ich mit der Energiearbeit oder dem Gebet beginne.

Bei der persönlichen Arbeit sende ich Dir oder Deinem Tier täglich Energie für 15 min 20 min zu. Bei fremden Personen gehe ich nur in die Gebetsarbeit und erbitte für das Thema der Person eine Hilfe. Im Gebet greife ich nicht direkt ein. Hier entscheidet die Seele, die Göttliche Hilfe über das Gebet anzunehmen oder nicht.

Viele Grüße
Silvia Pittwehn



Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?