Registrieren

Webinar
Webinar: ET49 Der 14-14-Strom

ET49 Der 14-14-Strom

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 57 mal bewertet

Das Neue hat längst begonnen. Tief in dir. Der 14-14-Strom deiner Lebensachse führt dich über das Ende der alten Welt hinaus in die neue.

Zum letzten Mal auf dieser Reise: Herzlich Willkommen bei ET. Das Ende der alten Reise ist gleichzeitig der Beginn einer neuen. Im wirklichen Leben und auch hier. Gott hat das Zepter der Schöpfung an Göttin übergeben. Und sie hat es angenommen.

Kam Gott von oben aus dem Licht, so kommt Göttin nun von unten aus der Dunkelheit. Herrschte Gott Zeitalter lang allein, so kommt Göttin nun (mindestens) zu Dritt: Isis, Kali und Gaia kommen nach einer langen maskulinen Schöpfungsphase, von der sie quasi ausgeschlossen waren, nun herein in euer Leben und beginnen, sofort aufzuräumen:

- Erfüllung aller Seelenverträge
- Heilung durch Vergebung, Anerkennung und Rehabilitation
- Rückkehr ins Licht
- Aufhebung aller Bindungen der Angst
- Durchlichtung der Körper und physischen Strukturen
- Neuprogrammierung der Gene
- Veränderung der informellen Grundlagen des Lebens
- Ausdehnung des Bewusstseins
- Öffnung neuer innerer Quellen


Das 14. planetarische Chakra
Hier liegt ein neuer Anfang der Materiewelt: jener lichtvolle Stoff, der aus der Erfüllung dunkelster Träume gewoben wurde. Die große Kraft der Gaia, die sie in Jahrmilliarden erlangte, wurde erst vor kurzer Zeit durch das Sternenlicht ihrer uralten Schwester Isis zum silbernem Strom des Erdenherzens erhoben. Seit 2005 herrscht ein neuer Geist auf Erden, strömt eine neue Kraft, herrscht ein neues Wesen. Ein neuer Baustein des Lebens wurde aktiv, ein neues Element steigt aus dem Zentrum der Erde auf: die mitochondriale DNA - das Gen der großen Mutter.


Das 14. kosmische Chakra
Raum der Großen Mutter aller Galaxien: Die Zentralsonne der Milchstraße, das sogenannte Schwarze Loch, das von so hoher Lichtfrequenz ist, dass unsere menschlichen Augen es nicht sehen können. Ein Raum, eine Ära und eine kommende Zeitgeschichte, von der unser Kosmos und unsere bisher bekannte Schöpfung bisher ausgeschlossen waren. Der Anfang unseres geistigen Bewusstseins frei von Zweifeln und Planung, von Angst und Verlust.


Im 14-14-Strom
deiner Lebensachse beginnt das neue Zeitalter: eine Ära des inneren und äußeren Friedens und des kollektiven Reichtums. Du findest deine Schatztruhen in der Dunkelheit und öffnest sie. Du befreist die Drachen im Untergrund und erhebst dich über bisherige Grenzen. Du sprengst die Fesseln alter Gefühle und Gedanken und befreist dich aus deiner eigenen inneren Gefangenschaft.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?