Registrieren

Herzlicht* Akademie von Kristina Leppert

Bewertung

(1518 Bewertungen)

Webinar
Webinar: * LICHTMEDITATION für Dich, die Tiere & unsere Erde*

* LICHTMEDITATION für Dich, die Tiere & unsere Erde*

Dieses Webinar wurde 62 mal bewertet

Von Herzen lade ich Euch ein.

Gemeinsam meditieren wir für achtsamen und nachhaltigen Umgang und Gleichverteilung der Ressourcen unserer Erde.
Wir bitten um Kraft und Unterstützung für benachteiligte Menschen, wie z.B. viele Frauen und Kinder in der 3. Welt und auch bei uns.

Wir senden Licht zu gefährdeten Tier- und Pflanzenarten, wie die für die Bestäubung von vielen Pflanzenarten wichtigen Bienen und viele andere für unserer Ökosystem wichtige Tiere und Pflanzen.
www.bfn.de/themen/rote-liste.html

Wir bitten darum, dass die Massentierhaltung und Tierversuche, in denen Tiere leiden müssen reduziert werden und die Menschen achtsamer mit dem Konsum tierischer Produkte umgehen. Bei dem Verzehr von tierischen Produkten aus der Massentierhaltung nehmen wir Menschen die Ängste und den Stress der Tiere auf, das ist für den Menschen schädlich.

Wir senden Licht zur Reinigung und Transformation von Umweltverschmutzungen in die von Menschen besiedelten Regionen, in die Luft, die Natur, die Meere und für den Klimaschutz für den lichtvollen Aufstieg für uns Erdenbewohner und Mutter Erde.

Zu Beginn des Webinars bitte ich für Euch um Reinigung von Erzengel Michael und den Engeln von Anspannungen und Sorgen des Alltags.
Danach bitte ich Jesus Christus, Erzengel Raphael und die geliebten Engeln um Transformation für alle TeilnehmerInnen, die Tiere, die Erdenbewohner für Achtsamkeit und Heilung für uns Menschen, die Tiere und unsere Erde.
Durch Heilung entsteht Frieden.

Wir verbinden uns energetisch und senden, egal in welcher Religion oder Sprachen aus unseren Herzen gemeinsam lichtvolle Energien der Achtsamkeit, Wertschätzung und Frieden besonders für die Tiere, die Pflanzen und die Erde.
Die Engel, Jesus Christus, Mutter Maria, lichtvolle Helfer: Feen. Einhörner, Delphine, aufgestiegenen Meister von Atlantis unterstützen uns dabei.

Zündet Euch vor Beginn des Webinars gerne eine Kerze, wenn möglich eine weisse Kerze an.

Als Geschenk für Euch channele ich Botschaften von den Erzengeln für Frieden und Heilung.
In Dankbarkeit von Herzen
kristina Leppert

Auf Wunsch gerne Einzeltermin vereinbaren,
auch für Dich und Dein Haustier möglich:
praxisenergetics (at) gmail.com


www.gesundheitspraxis-energetics.de
www.facebook.com/gesundheitspraxisenergetics/
www.sonne-wolken-fotos.de

www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/So-bunt-war-die-Esoterikmesse-im-HCC

Die Energie-Heilmethoden ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt.
Ein Heilversprechen kann nicht abgegeben werden.

Hochwertige Vitalstoffe: www.viabiona.com
10 € Gesundheits-Bonus-Code: 0116PAEB-2 P-98501 Geld-zurück-Garantie

Vitalstoffe für diverse Anwendungsgebiete
10 € Gutschein: Rabattcode 805443
www.fairvital.com

NEU: 10 Minuten Gratis-Gespräch für Dich
www.e-spiritu.de/berater/kristina/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?