Registrieren

oder


LianQi.de

Bewertung

(431 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Nimm dein Problem und geh. Klärung durch innere Weisheit.

Nimm dein Problem und geh. Klärung durch innere Weisheit.

In Beratung > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Viele gut gemeinte Ratschlage bringen nicht wirklich die Veränderung, die man sich selber erhofft. Es sind die Worte und Erfahrungen anderer, die an der Oberfläche kratzen und oftmals gar keine Hilfe sind oder die Seele in irgendeiner Art erreichen. Nur du selbst kannst durch dich zu einer Lösung kommen. Dazu nutzen wir deine innere Weisheit sie ist das Gefühl welches dich zu deinem wahren, verborgenen Thema bringt. Die Wesiheit ist der Wegweiser zu der inneren Verstrickung, gleichzeitig auch zur Tiefe deiner inneren Lösung. Wir reisen mit diesem Gefühl und machen uns auf deinen Weg zur Erkenntnis egal auf welcher Ebene sich das Problem entwickelt hat. Familie, Reinkarnation oder Biografie.
Ich bin dein Reiseleiter und Fragesteller, ich bin kein Berater sondern der Führer durch den Prozess, der dir die richtigen Fragen stellt um dich in deinem Thema voranzubringen.
Dabei schauen wir, wie es dir geht und was für dich für den Moment machbar ist, auch Teiletappen sind Etappen die Veränderung bringen. denn die Arbeit ist ungewöhnlich und manchmal auch anstrengend. Doch die einzige richtige und akzeptable Lösung für sich selbst, liegt ausschließlich in der eigenenTiefe verborgen.Ich freu mich auf unsere Begegnung.

Infos zum Termin:

Wir arbeiten 1:1, in der alten Zeit nannten wir es Lebenshilfe, heute heißt es Coaching. Dementsprechend coache ich dich und führe dich durch deine Erlebnisse. Eine adäquate Führung und Arbeit mit der inneren Weisheit und inneren Bildern braucht Kommunikation, deshalb werden wir uns gemeinsam telefonisch oder über Skype treffen

Die zeitlich Begrenzung ist Sofengo geschuldet, dementsprechend kann es auch sein, dass unser Treffen bis zu 90 Minuten dauert, denn wir wollen ja zu einem Teil-, Ergebnis kommen.
Seltener wird es weniger als 60 Minuten dauern.

Der eingestellte Termin ist so terminiert, dass es sofort losgehen kann, allerdings können wir einen zeitnahen individuellen Termin auch vereinbaren. Die Zahlung ist beim Buchen abgegolten und wird über Sofengo abgerechnet.

Die neue Rechtsprechung der deutschen Gesetze verpflichten mich, bei Teilnahme an meinen Webinaren, ausdrücklich auf folgendes hinzuweisen:
Abgrenzung zu Therapie oder sonstigen Heilbehandlungen:
Meine Coachings, Webinare, sowie die weitere Anwendung der Inhalte daraus ersetzen keine ärztliche / heilpraktikerische Therapie, sie gelten zum Teil als wissenschaftlich und schulmedizinisch nicht anerkannt. Eine somatische Behandlung oder Psychotherapie (eine Behandlung psychischer Leiden und Störungen) wird ausdrücklich ausgeschlossen. DieTeilnahme an meinen Webinaren und Coachings, setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert ist der Teilnehmer aufgefordert, sich umgehend in ärztliche Behandlung zu begeben. Laufende ärztliche Therapien, ebenso Medikamenteneinnahmen, müssen vom Klienten, wie vom Arzt verordnet, weitergeführt werden. Es werden niemals Heilversprechen gegeben.Mit der Anmeldung zum Webinar/Coaching nehme ich diese Vereinbarung an.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?