Registrieren

Feenschamanin Serafina

Bewertung

(1526 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Regenbogen-Energielicht-Code

Regenbogen-Energielicht-Code

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Du erfährst für Dein derzeitiges Thema Deinen Regenbogen-Energielicht-Code, z.B. Harmonisierung Körper, Geist und Seele; oder auch Auflösung von verschiedenen Selbstsabotagen wie z.B. Alkohol, Rauchen, Drogen; man kann aber auch den Abnehmprozess damit unterstützen und und und.

Diesen Regenbogen-Energielicht-Code ermittle ich mit meinem Regenbogenpendel aus der Regenbogenfrequenz.

Jeder Regenbogen-Energie-Code enthält insgesamt 3 Zahlen-Frequenzen. Diese schreibe ich Dir auf kleine Zettel mit dem Y-Positiv-Verstärker, welche Du ausdrucken und laminieren kannst sowie eine kleine Anleitung und sende es per PDF dann zu.

Nach der Ermittlung schwinge ich Dich mit dem Regenbogen-Energielicht-Code ein. Während ich den Regenbogen-Energielicht-Code für Dich dreimal spreche und dabei mein Regenbogenlichtpendel schwingen lasse, schwingen sich die Farben des Regenbogens zusammen mit den Zahlencods bei Dir ein.

Bitte teile mir unbedingt vor dem Webinar Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtstag sowie Dein aktuelles Thema, was Du gewandelt haben möchtest oder was Du erreichen möchtest (Glück, Freiheit, usw.) in kurze Worte mit!

Solltest Du Deinen Regenbogenlichtcode haben oder ihn Dir am 01.05. ermitteln lassen, welcher ja aus Zahlen und Affirmation besteht, so kann dieser Code für Dich ergänzend wirken. Hierbei ermittle ich dann nur den persönlichen Regenbogen-Energie-Lichtcode (2 Zahlen-Frequenzen) . Es ist hierbei wichtig, mir den Regenbogenlichtcode mitzuteilen, da ich dann alles auf dem Y-Feld in der Schwingungsfarbe der einzelnen Buchstaben und Zahlen erfasse.


Kurze Erklärung:

Die Zahl ist das Wesen aller Dinge.
Pythagoras (570 bis 510 v. Chr.)

Was ist ein Regenbogen-Energielicht-Code?
Der Regenbogen-Energielicht-Code setzt sich zusammen aus Zahlen (Numerologie) in Kombination mit dem Wort sowie der Farben eines Regenbogens. Jeder Buchstabe und jede Zahl hat eine bestimmte Farbfrequenz. Die Farben des Regenbogens sind Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo, Violett. Aus den Regenbogen fließen aber auch andere Farben, die sich zu Farbkombinationen bilden wie Grau, Schwarz, Braun. Zahlen haben die Farben 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 0. (https://de.wikipedia.org/wiki/Synästhesie)

Regenbogen-Energielicht-Cod´s helfen unseren eigenen Weg zu gehen, unterstützen uns in schwierigen Situationen und tragen dazu bei, wichtige Lebensfragen zu klären. Da wo der Regenbogenlichtcode nicht anwendbar ist, da kann der Regenbogen-Energielicht-Code angewendet werden. Auch für Tiere geeignet. Auf Basis der Schwingungsmedizin aktivieren sie körpereigene Selbstheilungsprozesse, indem sie uns genau die Informationen übermitteln, die wir für eine energetische Balance gerade brauchen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?