Registrieren

oder


Gerlinde Klutz

Bewertung

(3214 Bewertungen)

Video
Webinar: Seelenliebe - Seelenraum - Klärung

Seelenliebe - Seelenraum - Klärung

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Im Feld der Seelenliebe gibt es einen heiligen Raum, zwischen dir und dem anderen, dies ist der Raum wo die Seelenbegegnung stattfindet. Gerade in schwierigen karmischen Prozessen oder auch im Dualseelenprozess kommt es hier immer wieder zu "dicker" Luft. Energien von Frust, aber auch Ängsten oder karmischen Mustern stehen ganz stark in diesem Raum und sind hinderlich, dass eine Begegnung aus dem Herzensfeld und dem Feld der Seelenliebe stattfinden kann, die auch im Außen erfüllend erlebt werden kann.

Es macht Sinn diesen Raum zu klären, aber ACHTUNG hier geht es nicht darum, im Seelenfeld des anderen eine Reinigung zu initiieren, denn das würde sehr stark in den freien Willen und den persönlichen Lebensplan des anderen einwirken.

Nein es geht einzig und alleine darum, in der inneren Begegnung also dort wo sich eure Seelen begegnen Reinigung, Klärung, göttliche Ordnung und Liebe zu bringen.

Diese Klärung EURES gemeinsamen Seelenraums kann dir helfen etwas in Erlösung, Versöhnung und Vergebung zu bringen, hier kannst du aus der Liebe und des Seelenverständnisses heraus aussprechen, was dir wichtig ist, hier können aber auch im Einklang mit der göttlichen Kraft gebundene Energien gelöst und befreit werden, jedoch aber auch kannst du Erwartungen loslassen die weder dir noch dem anderen gut tun. Du hast hier die Möglichkeit deinem Gegenüber mitzuteilen, was du dir wünscht und was für dich wichtig ist und kannst auch die Bedürfnisse des anderen wahrnehmen.

Was auch immer hier geschehen mag, es ist euer heiliger Raum und eure gemeinsame Insel, euer Fels.

Lichtwesen und die Engel der Liebe sowie die Einhörner klären euer gemeinsames Feld und verbinden eure Herzen und Seelen wieder miteinander, auf dass ihr das auf Erden entwickeln und leben könnt, was für euch gemäß des göttlichen Plans gedacht ist.

Dieses Webinar eignet sich für alle die in einem Seelenliebe-Prozess (Dualseele, Zwillingsseele oder karmische Liebe) sind.


*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?