Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Hannes Wiesinger

Bewertung

(4 Bewertungen)

Video
Webinar: Dimensionsverschmelzung der Erde

Dimensionsverschmelzung der Erde

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Unser Planet braucht deine Hilfe. Ich wurde von Mutter Erde gebeten, die bereits erwachten Hüter zusammenzurufen und zu vereinen, um jetzt gemeinsam einen Prozess für den Planeten und in weiterer Folge für die Menschheit zu iniziieren.

So, 29. April 2018, 10-17 Uhr, Gaweinstal bei Wien

(die genaue Adresse hängt von der Teilnehmerzahl ab und du erfährst sie bei der Anmeldung, wenn das Wetter schön ist, werden wir auch in der Natur sein, ev. Sitzunterlage mitbringen)

Wie kommt es dazu:
Die Nachricht, eine gemeinsames Event zu veranstalten erreichte mich mehrmals in den letzten Tagen, ich hörte den Ruf, wollte dem aber zuerst nicht ganz trauen. Es wurde immer deutlicher und klarer bis zu einem ganz intensiv spürbaren Aufruf. Die Zusammenhänge wurden mir dabei immer klarer und werden sich dann vollständig am Sonntag beim Event zeigen. Ich bin schon sehr gespannt und vorfreudig auf die Botschaften und Energien, die ich medial erhalten werde.

Es begann bereits im Oktober 2016 als ich nach Madeira geführt wurde, um dort in den Bergen einige Drachenwesen zu befreien. Es war ein wundervolles Erlebnis, ich war jedoch sehr überrascht, hatte ich bis dahin ja keinen Kontakt zu Drachenwesen. In den darauffolgenden Monaten folgten geistige Reisen zu verschiedenen Orten um dort alte Blockaden und Verletzungen zu heilen und in den Frieden zu führen. Wir durften Naturwesen und weitere Drachen befreien, die wir in anderen Inkarnationen gefangen und missbraucht hatten. Ich konnte mich als Drachenreiter und Hüter in einigen Inkarnationen wahrnehmen, damit verbunden waren tiefe Transformationsprozesse die eine ganz neue Intensität und Verbindung zur All-Liebe und All-Verbundenheit möglich machten.

Zuletzt stand eine Hawaii Reise als intensivste Station auf diesem Weg. Auf Big Island fanden ganz tiefe Heilungs- und Transformationsprozesse statt. Dort entstand auch erstmals das Bewusstsein für die Dimensionsverschmelzung, die jetzt für die Erde und die Menschheit stattfindet. Nahezu jeden Tag während des 14-tägigigen Aufenthalts auf Hawaii waren Inputs, Kontakte und Wahrnehmungen von Naturwesen und geistigen Führern da und wir wurden zu kostbaren Orten, Dimensionsportalen und heiligen Plätzen geführt. Wir durften die liebevolle Energie von Avalon, den Drachenwesen und ETs auf geistiger Ebene und von Delfinen, Walen und wunderbaren Menschen auf der materiellen Ebene dort überall auf der Insel spüren.

An einem dieser Orte wurde ich medial in einer geistigen Reise zum kosmischen Rat geführt wo mir mitgeteilt wurde, dass jetzt die Zeit gekommen ist für die Hüter der Erde, Hüter der Menschheit und Hüter der Weisheit wieder aktiv und bewusst werden. All dies ist wundervoll geführt und begleitet und findet jetzt statt.

Wenn du zu diesem Text geführt wurdest, bist du eine Hüterin, ein Hüter (auch wenn du dich bis jetzt vielleicht nicht so fühlst) und bist herzlich eingeladen, bei der Dinemsionsverschmelzung dabei zu sein. Mit deiner Presänz unterstützt du den Prozess und trittst in eine Wechselwirkung mit der Erde und liebevollen Dimensionen. Du gibst deine Liebe und bekommst unendlich viel Liebe zurück. Auch ihn dir wird diese Verschmelzung stattfinden.

Als Hüter kennst du wahrscheinlich die Gefühle aus deiner Kindheit und vielleicht auch jetzt noch, nicht wirklich dazu zu gehören. So als wärst du auf einem falschen Planeten oder in der falschen Familie gelandet. Wahrscheinlich bist du auch in einem Beruf, wo du für andere wirkst und andere unterstützt. Vielleicht machst du das sogar immer wieder ZU selbstlos, also dass du mehr für andere da bist und dich mehr um andere sorgst, als du für dich selbst da bist und dich gut um dich selbst kümmerst.

Genau darum wird es beim Event gehen. Die Liebe und Akzeptanz für deinen persönlichen Weg, für den Weg der Menschen in deinem Umfeld, für den Weg der gesamten Menschheit. Die Liebe und Akzeptanz für alle Gefühle, Schicksale und für die individuelle Reise jedes Wesens. Diese Form der Liebe, also die Akzeptanz dafür aufzubringen ist für viele nicht einfach, auch wenn sie schon spirituell entwickelt und bewusst sind und sich bereits in der Liebe bewegen.

Erlebe beim Event diese Form der bedingungslosen Liebe. Du kannst dieser Liebe alles übergeben:

* alten Schuldprogrammen,
* für andere da sein müssen,
* helfen, unterstützen, mitleiden müssen,
* dich sorgen, kümmern müssen,
* heilen und schützen müssen.

Kennst du diese Zustände in dir? Sie können einem das Leben ziemlich vermiesen, obwohl man sich im ersten Moment wunderbar gut und richtig fühlt. Doch dann kommen Gefühle der Leere, man fühlt sich müde und ausgelaugt. Manchmal fühlt man sich noch dazu nicht wertgeschätzt und ausgenützt, das kann bis zu Wut, Zorn und Frust führen.

Wenn du dich auf dem Planeten umsiehst, wirst du derzeit noch vielerorts diese Zustände in den Menschen antreffen.

Der Neue Weg der Liebe führt die Menschen und den Planeten in einen Zustand des

* Ich bin geliebt
* Ich bin geborgen und sicher
* Ich bin frei und unabhängig
* Ich bin richtig
* Ich bin die Schöpferkraft der Liebe

Du kannst diesen Prozess der Dimensionsverschmelzung für dich jetzt vollziehen und unterstützt dabei ebenso die Menschheit und die Erde in diesem Prozess.

Du kannst vor Ort dabei sein in Gaweinstal bei Wien oder du kannst die Veranstaltung live über Internet als Webinar besuchen.

Als ich die Botschaft am Montag bekam war ich in einer Art Resonanz zur Erde und konnte ihren Pulsschlag fühlen der sich mit meinem Puls gleichgeschaltet hat. Ich kann dir sagen, dass das ein unbeschreibliches Erlebnis war und mir kommen jetzt beim Schreiben dieser Zeilen wieder die Tränen. Ich denke dieses Erlebnis wartet am Sonntag auch auf dich.

Kosten & Anmeldung:
Bitte melde dich per E-Mail mit deinem Namen an. Wenn du mehrere Personen anmeldest, dann führe bitte die E-Mail Adressen und Namen aller Personen an.

Anmeldung für die Teilnahme vor Ort:
Hannes.Wiesinger@drei.at

Bitte überweise einen Betrag der für dich stimmig ist, mit dem du die Aufwendungen des Events unterstützen möchtest auf folgendes Konto:

Hannes Wiesinger
Bank Austria Creditanstalt
IBAN: AT201100004280146400
BIC: BKAUATWW

Meine Empfehlung sind € 30,--. Wenn du den Event mit einem höheren Betrag unterstützen möchtest, danke ich dir vielmals dafür, wenn € 30,-- für dich gerade zu viel sind, gibst du, was für dich passt. Vielen Dank dafür.

Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit in Gaweinstal suchst:

Gasthof Hotel Klapka www.klapka.at

Pension zum Wachtberg www.zumwachtberg.at

Ich freue mich auf einen wundervollen Tag und darauf, dir zu begegnen.

Herzliche Grüße, Hannes

www.hanneswiesinger.at

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?