Registrieren

oder


Feenschamanin Serafina

Bewertung

(1420 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Göttliche Entkoppelung

Göttliche Entkoppelung

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Oft höre ich in meinen Beratungen, ich hab doch schon so viel gemacht und doch komme ich nicht los von meinen Eltern, meinen Partner/Partnerin, oder oder oder, hänge da fest. Und wenn ich dann frage, hast Du denn schon mal eine Göttliche Entkoppelung gemacht, kommt fast immer Nein.

Was geschieht bei der Göttlichen Entkoppelung?

Wir werden befreit von den Energien und Themen von Menschen, die in unser Leben getreten sind, und uns diese, ihre Energien und Themen bei uns gelassen haben, bewusst oder unbewusst. Energien, die sich z.B. schon im Mutterleib angesammelt haben. Bei der Zeugung eines Kindes fließen die Energien bereits in den Samen, der gelegt wurde im Uterus durch den Samen des Vaters und der befruchteten Eizelle der Mutter. Wir werden im Entstehen schon geprägt von den Energien der Eltern. Durch die Göttliche Entkoppelung kannst Du Dich lösen von den eigenen Themen des Vaters und der Mutter.

In unserem Leben begegnen wir dann unzähligen Menschen, mit denen wir eine Beziehung aufbauen. Natürlich nicht immer sexuell. Es bilden sich unsichtbare Schnüre und manche reißen, wenn sich diese Personen wieder entfernen, aus unserem Leben gehen, manche bleiben, wenn sie nicht entfernt werden, ein Leben lang. Dies kann unser Leben natürlich beeinträchtigen, da wir die Energien tragen, Leid, Kummer mittragen aber auch anders herum. Denn auch wir haben unsere Energie bei Ihnen gelassen, unsere Kraft, unsere Power und diese sollten zurückgeholt werden und zurückgegeben werden.

Noch intensiver ist es, wenn wir mit Partnern in einen sexuellen Austausch gegangen sind. Diese Energien sitzen tief, denn wir verschmelzen mit dem Partner/der Partnerin und sei es nur einmal. Diese Energien werden im Sakralchakra tief gespeist, energetische Schnüre verankern sich und sollten bewusst entfernt werden. Hierbei ist es wichtig, das Sakralchakra zu reinigen.

Eine Göttliche Entkoppelung bedeutet nicht, das wir plötzlich abgetrennt werden von uns lieb gewonnen Menschen. Nein! Das hat nichts damit zu tun. Du bekommst nur Deine Energien zurück und schickst die Energien der Anderen auch wieder zurück. Nur bei Personen, von denen Du Dich getrennt hast, diese Schnüre werden getrennt und die Andockpunkte mit dem Göttlichen Feuer versiegelt.

Ablauf der Energiesitzung:
Ich verbinde mich hierbei mit Gott Vater, Jesus Christus und den Lemurianischen Kristallengel und beginne über eine Gebetsanrufung bei Dir zu wirken. Hierbei werden auch Schwüre, Gelübde, Verfluchungen und Fremdenergien mit aufgelöst.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann sei in meiner Energiesitzung Herzlich Willkommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?