Registrieren

Bewertung

(2545 Bewertungen)

Video
Webinar: Den Schmerz der Kindheit erlösen - Live-Meditation mit Georg Huber

Den Schmerz der Kindheit erlösen - Live-Meditation mit Georg Huber

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Das Webinar wird aufgezeichnet, so dass du das Webinar jederzeit wiederholen kannst!

3 Jahre haben die Meditationen zur Erlösung des Schmerzes der Kindheit in mir gereift. Nun endlich darf eine neue CD entstehen.

Wir alle haben schmerzhafte Erfahrungen in der Kindheit gemacht und bereits viel dafür getan die Wunden der Vergangenheit zu heilen. Doch bei vielen von uns ist das innere Kind noch in der Vergangenheit gefangen, im Schock gefangen. Manche von uns haben das Problem, dass ihre Gedanken und Gefühle noch in der Kindheit hängen und diese nicht losgelassen werden.

In den Meditationen "Den Schmerz der Kindheit erfahren" wirst du genau diesen Thematiken begegnen.

In der ersten Meditation geht es darum das innere Kind aus dem Schock-Erlebnis zu befreien und zu heilen.

In der zweiten Meditation wirst du gemeinsam mit einem Begleiter, wie Christus oder einem Engel, die Wunden deines inneren Kindes sichtbar machen und diese Verletzungen mit dem Licht der Liebe heilen.

In der dritten Meditation geht es ums Segnen und Loslassen. Du schaust dir als Gottes Kind, das du bist, als göttlicher Anteil deine Kindheit an. Es gab schöne Momente und schmerzhafte Momente, doch neben all der Erfahrungen, die du gemacht hast, ist das auch ein Teil von dir, der nie aufgehört hat zu lieben und zu strahlen. Du segnest also deine Kindheit aus deinem göttlichen Anteil heraus.

Ich freue mich darauf diese neuen Meditationen mit dir zu teilen. Natürlich wird es im Anschluss einen Heilsegen geben, der dich darin bestärken darf, deine Schmerzen der Kindheit endgültig zu erlösen.

************************************
Wenn du erwerbslos bist, aber bei meinen Webinaren teilnehmen möchtest, dann gib den Gutscheincode "wunden" ein (ohne ""), so erhältst du 25% Rabatt!

*************************************
Weitere Informationen über mich:

Facebook: http://www.facebook.de/AutorGeorgHuber

Webseite: http://www.jeomra.de

Energetische Hausreinigung: http://www.energetische-hausreinigung.info

Youtube: http://www.youtube.de/jeomra

Wenn du über meine Veranstaltungen informiert werden möchtest, melde dich bei meinem Newsletter an

http://jeomra.de/newsletter/

oder abonniere meine Akademie (unter Trainer hier auf dieser Seite)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?