Registrieren

Akademie von Jeanne Ruland

Bewertung

(3397 Bewertungen)

Video
Webinar: Strahlen- und Engellehre | MEISTER LING

Strahlen- und Engellehre | MEISTER LING

Dieses Webinar wurde 37 mal bewertet

MEISTER LING (vom 15.04. - 14.05.2018)
Freude und Glückseligkeit
Lichtstätte im Bereich von Shambala, Zentral-China
Strahlenfarbe: strahlendes Hellgold
Flammenübertragung 21. April 2018
Aktivierung der göttlichen DNA

Meister Ling mit seiner Zwillingsflamme Dawn ist ein liebevoller Helfer und Freund der Menschheit. In seiner Erdenverkörperung war er Moses, Ananda, der Lieblingsschüler von Buddha und der weise chinesische Herrscher Ling. In dieser Inkarnation stieg er in das Licht auf. In seinem Erdenleben als Moses verlor er durch das verzehrende Kräftespiel seine Kraft und das Verweilen in Gott. Er konnte seine Mission nicht beenden. In seiner späteren Verkörperung als Ananda lebte er in Freude, Frieden und Gnade. In seiner letzten Inkarnation als dhinesischer Herrscher Ling verband er Macht und seine irdischen Aufgaben in Liebe und Weisheit und lebte in Frieden mit seinem eigenen Herzen.

Das goldene Zeitalter dämmert herauf. Auch wir haben durch den Dimensionswechsel und den Wellen der Energien, die jetzt aus dem Allraum auf unsere Erde treffen und das Potenzial in uns aufwecken, zwischen alten überholten Formen und dem neuen Werden zu ringen. In diesem Webinar möchte ich dich mitnehmen aus den Mühen und dem verzehrenden Kräftespiel des Alltags in die Schwingung der Gegenwärtigkeit, Glückseligkeit und Freude, die immer da ist.

Wir werden mit den goldenen Drachen arbeiten, welche im Lichtbrennpunkt von Meister Ling wirken, die DNA aktivieren, uns im hohen Selbst ausrichten, um uns immer mehr und länger in der Schwingung der Freude, Gelassenheit und Glückseligkeit auszurichten und damit den Segen der Lichtreiche in das Erdenleben zu ziehen, um neue Schritte zu wagen.
Wir können in jedem Moment durch unsere Ausrichtung die Wende in das Licht machen.

Ich freue mich sehr auf dieses Webinar in Glück und Glückseligkeit mit euch!
In Liebe Jeanne Ruland

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?