Registrieren

Bewertung

(446 Bewertungen)

Video
Webinar: Coachingpaket für deine Transformation

Coachingpaket für deine Transformation

In Beratung > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Du steckst immer wieder in einem bestimmten Thema fest, findest deine Klarheit nicht, möchtest dies endlich in deinem Leben verändern und schreckst dann doch immer wieder zurück.
Du spürst, dass du ohne Unterstützung nicht wirklich vorwärts kommst?
Du hast ein Umfeld, dass dich eher blockiert als fördert?
Du spürst, dass du auf Gefühl- und energieebene immer wieder angreifbar bist, so dass du dich falsch und ausgelaugt fühlst.
Du schleppst dich an vielen Tagen mehr durch das Leben als das es dir wirklich Freude macht.
Dir fehlt der Mut zu erkennen, was du wirklich willst, brauchst, was dir gut tut und es dann auch durchzusetzen.
Du spürst, dass du aufgrund deiner unerlösten Kindheitserfahrungen immer wieder in alten Situationen feststeckst und dich der Schmerz daraus einholt.
Dein Körper immer weniger belastbar ist und du dem Stress der äußeren Welt nicht mehr gewachsen bist.

Du sehnst dich nach einem Ansprechpartner, dem du deine tiefsten Bedenken und Ängst anvertrauen kannst ohne gleich abgewertet und als Belanglos abgetan zu werden.
Du suchst nach einem Gesprächspartner, der dich aufbaut, dir Hilfsmittel aufzeigt und zur Verfügung stellt, wie du deine selbstgebauten Blockaden erkennst und dann auch veränderst und in die Drehung zu deinem Wohle bringst.
Diese Werkzeuge sollen so sein, dass du sie nachher alleine zu jeder Gelegenheit selber anwenden kannst.
Du möchtest so lange Unterstützt werden, bis du spürst jetzt kann ich meinen Weg alleine gehen, um dann nur noch ab und zu den Rat einzuholen?
Der Ansprechpartner soll dich auf allen Ebenen unterstützen können, auf seelischer, mentaler und emotionaler Ebene?

Du willst endlich das Gefühl haben ein selbstbestimmtes Leben zu führen, das aus Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Romantik, Schönheit, Hingabe, tiefer Freude und Frieden besteht.
Du möchtest dich wieder der Welt öffnen können, weil so viele Wunder in deinem Leben geschehen, dass du aus dem Staunen nicht mehr heraus kommst und ehrfürchtig und dankbar für dieses Geschenk deines Lebens bist.

Dann möchte ich dich dabei begleiten, durch die tiefsten Täler zu kommen, um dann gestärkt und mutig den Rest aus eigener Kraft zu erreichen.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich heute noch an und
wir klären, ob ich dein geeigneter Ansprechpartner bin.

Erkennen wir danach, dass ich dich unterstützten kann, dann zeige ich dir wie wir deinen weiteren Weg zusammen gehen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?