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Webinar: Erfolgsrezepte für eine zielführende Kommunikation - KundenTypen

Erfolgsrezepte für eine zielführende Kommunikation - KundenTypen

In Beratung > Persönlichkeitsentwicklung

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Schwierige Gesprächspartner sind im beruflichen oder privaten Alltag häufig nicht zu vermeiden. Dieses Webinar ist Ihr Rezeptbuch für den Umgang mit schwierigen Charakteren und liefert Ihnen Tricks und Tipps aus der Praxis der Trainerin. Zum leichteren Wiedererkennen der einzelnen Typen sind ihnen aussagefähige Illustrationen zugeordnet. Je sicherer Sie werden, um so weniger schwierige Menschen gibt es plötzlich. Das Gespräch wird erfolgreicher. Mitmenschen stellen manchmal eine Herausforderung dar. Sobald Sie aber wissen, was der andere von Ihnen braucht und was Sie persönlich in dem Gespräch tun können, wird das Miteinander einfach. Zumindest war das die Aussage von Teilnehmern eines meiner Kundenseminare.

3 Fragen sind es, die Sie sich bei jedem Kunden stellen und beantworten sollten. U.a. diese lernen Sie in diesem Webinar kennen. Natürlich aber stelle ich Ihnen auch vor, was die verbalen und optisch wahrnehmbaren Merkmale über Ihren Kunden aussagen. Sie erfahren, wie Sie damit souverän umgehen und Ihr Ziel erreichen.

Es ist das Wrbinar zum gleichlautenden Buch.

- Der Drohende
- Der Gestresste
- Der Kombinations-Typ
- Der Leidende
- Der Nörgler
- Der Schuldner
- Die Zicke

Persönliche Fragen besprechen wir auch, wenn diese zum Thema passen.

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Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

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