Registrieren

Bewertung

(163 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Mediale Beratung

Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Wie innen so außen! So lautet ein spiritueller Grundsatz. Unser Leben ist uns ein ständiger Spiegel. Alles, was wir im Außen haben finden wir auch in uns selbst: Ob es nun die Dinge sind, die wir möchten oder das, was wir ablehnen. Wenn wir wach sind, bekommen wir immer die perfekten Hinweise darauf, wie wir uns innerlich entwickeln dürfen, damit sich unsere Wünsche in der materiellen, äußeren Welt überhaupt erst realisieren können.

Du kannst also davon ausgehen, dass ALLES was dir widerfährt, in irgendeiner Weise etwas mit dir selbst zu tun hat. Die oft unbewussten Zusammenhänge für dich bewusst zu machen und dir zu helfen, dass du Lösungen findest, die dir auf deinem Weg im positiven Sinne weiterhelfen, sehe ich als meine Aufgabe an. Wenn du innerlich von Herzen auf Liebe, Glück, Erfolg und Reichtum eingestellt bist, dann kommt das früher oder später auch in dein Leben.

Um dir als Spiritueller Coach und Mediale Beraterin bestmöglich in deiner Entwicklung und zu deinen Zielen hin helfen zu können habe ich mich spezialisiert auf:

- Korrekturen mit Hilfe des Morphischen Felds - Zum Auflösen von geistigen und emotionalen Begrenzungen, inneren Saboteuren, Verstrickungen, alten Mustern etc.
- dich in Frieden zu bringen mit unangenehmen Gefühlen wie Angst, Traurigkeit, Wut etc.
- Verschiedene Formen der Energiearbeit, damit in dir wieder alles in Fluss kommt.

Aus welchem Bereich dein Anliegen auch immer kommt, ob zu

- Beruf, Karriere, Business, Erfolg
- Liebe, Partnerschaft, Familie, Kinder
- Finanzen, Glück

Zu jedem Thema bist du bei mir in liebevollen und professionellen Händen. Du bekommst von mir einfache Methoden an die Hand, mit denen du dir auch selbst helfen kannst.

Ich bin Spiritueller und Psychologischer Business- und Life-Coach sowie Mediale Beraterin und arbeite mit der Christus-Energie. Ich verstehe meinen Auftrag darin, dein Wachstum von Geist und Seele zu unterstützen und dir in DEINE SCHÖPFER-ENERGIE ZU HELFEN.

Für die Themen Gesundheitsberatung sowie klassische Finanz- und Rechtsberatung wende dich bitte an die einschlägigen Berufsgruppen. Zum Thema Tod gebe ich keine Auskunft!

P. S. Vereinbaren Sie auch gerne einen persönlichen Termin

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?