Registrieren

oder


Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Bewertung

(2575 Bewertungen)

Video
Webinar: Selbstsabotage und Selbstbestrafung beenden - Jesus begleitet uns

Selbstsabotage und Selbstbestrafung beenden - Jesus begleitet uns

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

Zur Videoaufzeichnung:
Im Vorfeld hat sich mehr und mehr gezeigt, dass Selbstsabotage viel mit Manipulation zusammenhängt. Aber wie können diese Manipulationen gelöst werden? Einen wunderbaren Weg hat Jesus zu uns gebracht. Er hat uns in sein Einssein mit hineingenommen. Von dort aus ist es möglich, diese Themen im fliessenden Feld zu lösen, ohne in Kampf, Krieg und Abwehr zu gehen. Natürlich ist es unsere Aufgabe, das immer wieder zu tun und all die Blockierungen im Feld sich lösen zu lassen.

Als Seele sind wir fliessende, auf das Leben in Liebe ausgerichtete Schöpfungsfelder. Wenn wir uns in einer Inkarnation entschlossen haben, uns von unserer Seelenschwingung zu lösen, um andere Wege zu gehen, entsteht ein tiefer Schmerz in unseren Feldern. Dieser Schmerz bewirkt nicht immer, dass wir von unseren Plänen lassen, sondern oft, dass wir erst recht uns immer weiter entfernen. Wer Kinder hat, kennt das vielleicht. In diesem Handeln liegt oft die Ursache für Selbstsabotagen auf allen Ebenen. Und weil es diesen Schmerz gibt, haben wir begonnen uns selbst zu bestrafen. Je länger wir uns darin verstrickt haben und verstricken, um so schwieriger wird es, wieder die Resonanz zu unserer Seelenschwingung zu finden.
Hier ist es gut, Begleitung aus der Geistigen Welt anzunehmen. Jesus ist ein wunderbarer Begleiter. Ich kenne niemanden, dem ich meine Seele lieber anvertrauen möchte. Er lädt uns ein, die Brücke zu unserer Seelenschwingung wieder herzustellen und die Selbstsabotage zu beenden.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Magna Mater
Die Zwerge
Sprechfreude

News, Bilder und weiterführende Texte zu den Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?