Registrieren

Bewertung

(15261 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ET 44 Der 9-9-Strom

ET 44 Der 9-9-Strom

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 76 mal bewertet

Das seelisch-zelluläre Familienbewusstsein

Im 9-9-Strom deiner Lebensachse betrittst du den ersten Strom außerhalb deines eigenen Lebens. Du tauchst in dein seelisch-zelluläres Familienbewusstsein ein. Und dies sollte dir Sprünge der inneren Entwicklung ermöglichen, die bisher unmöglich erschienen.

Physisch gesehen pulsiert das seelisch-zelluläre Familienbewusstsein außerhalb von dir: oberhalb und unterhalb deiner körperlichen Reichweite. Seelisch gesehen pulsiert es weit entfernt von dir: in anderen Dimensionen. Zeitlich gesehen pulsiert es getrennt von dir: in der Vergangenheit und in der Zukunft.

Und genau hier sprengen wir nun eine Membran, die uns bisher keine Möglichkeit gegeben hat, dieses außerhalb, entfernt und getrennt zu überwinden. Tatsächlich ist es aber so, dass niemals etwas außerhalb, entfernt oder getrennt von dir war, sondern alles so tief in dir verborgen, aufgehoben und verankert ist, dass du es einfach viele Jahrtausende lang nicht bemerkt hast.

Dennoch - und deshalb - haben dich dein Unterbewusstsein (die planetarische 9) und unser Überbewusstsein (die kosmische 9) in all diesen Jahrtausenden mit den Informationen deiner Familien versorgt, gespeist und gelenkt.

Dies war nicht immer lustig. Familie ist ein Kapitel für sich. Oft war es sehr mühsam und klebrig. Nun geht es darum, die dunklen schmerzhaften Aspekte deines 9. planetarischen Chakras aus Festsetzungen zu befreien und ins Licht zu atmen gleichzeitig das lichtvolle freudige Bewusstsein deines 9. kosmischen Chakras herab in deine Welt zu atmen und es hier zu manifestieren.


Das 9. kosmische Chakra
- das seelische Bewusstsein der Familienmitglieder, die sich nach ihrem Tod als deine Geistführer und Schutzengel positioniert haben
- das eigene Schutzengel- und Geistführer-Bewusstsein, das du gegenüber dir selbst und anderen hast
- die Familienseele und die Ahnenführer der Nachkommen
- das Familienzentrum der Weisheit und Erfahrung aus vergangenen Leben
- Unpersönlichkeit, Bindungslosigkeit und Unschuld in der Familie - personenunabhängig


Das 9. planetarische Chakra
- das Bewusstsein der biologischen Familie (Blutlinie, Generationenlinie und Ahnenlinie ... bis zurück zum Anbeginn) - personenunabhängig
- die Erinnerungen jedes einzelnen Familienmitglieds
- die Familien-Kollektiv-Aurafelder
- die eigene Prägung durch die Familie
- Familien-Traditions-Bewusstsein: Feindschafts- und Zugehörigkeitsmatrix
- Persönlichkeit, Bindung und Schuldbewusstsein in der Familie

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?