Registrieren

oder


Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: Frauen, Göttinnen und weibliche Archetypen

Frauen, Göttinnen und weibliche Archetypen

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu der Göttin in dir, die endlich wieder ihre Kraft und ihren Raum einnehmen möchte. Du bist eine Frau und trägst die Schöpferinnenkraft der Göttin in deinen drei Herzen, um sie in der Welt lebendig zu leben und sichtbar werden zu lassen.
Wir machen uns auf die Spurensuche, auch in der Geschichte deiner Ahninnen und der Göttin selbst, über die es viele Geschichten, Legenden und Mythen gibt. In denen wird sie in all ihren Facetten gezeigt; mal als zornige Göttin, mal als liebevolle Göttin. Letztendlich ist alles eins und du wirst deine Verbindung zu den Aspekten über das Wahrnehmen der Göttin in dir mehr und mehr spüren können.
In unserem virtuellen Raum sehen wir uns gemeinsam die weiblichen Archetypen an und haben dann Zeit, sie in der Resonanz zu erspüren.
Einmal monatlich treffen wir uns hier in der Akademie; aber natürlich stehe ich auch in der Zwischenzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung, die du gerne per Mail an mich senden kannst. Sei gesegnet im Lichte der Göttin <3

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?