Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Willkommen im Venusjahr!

Willkommen im Venusjahr!

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Das Venusjahr, welches am 21.03.2018 mit der Tag- und Nachtgleiche beginnt, wird uns mit seinen ganz besonderen Qualitäten berühren und uns auch auffordern in bestimmten Bereichen, aufzuräumen, neues zuzulassen und mit den Energien der Venusqualität zu schwingen. Für viele wird es ein Jahr der Erfüllung und somit der Fülle werden.

So wird es nicht nur ein Jahr werden, wo viele Seelenpartnerschaften sich intensivieren und vielleicht sogar in ein HappyEnd kommen (?), nein es wird auch viel mit unserem Herzen auf vielfältige Art und Weise machen. Das Venusjahr zielt darauf ab, dass wir authentischer in uns selbst und in unserem Ausdruck zu werden, das heißt mehr Harmonie in uns zu entwickeln aber auch unsere Kreativität auszuleben. Es geht um all das wo unsere Wahrhaftigkeit aus dem was in uns angelegt ist sozusagen einen neuen Schliff bekommen möchte.

Die Qualitäten die vom 21.03.2018 bis 20.03.2019 wirken bieten uns die Möglichkeit, dass wir das was in uns bereits vorhanden ist, aus dem Herzen heraus erschaffen. Wenn ich mich in das neue astrologische Jahr einfühle, dann spüre ich Wachstum und Erfolg in vielleicht schon lange nicht mehr fast schon servierten Möglichkeiten, die den Sieg beinhalten. Berufs- und Erfolgswege können jetzt aus der Herzenskraft heraus gegangen werden und bekommen eine Sichtbarkeit aus dem Feld der Liebe. Das was du vielleicht schon mit dem Sonnenjahr (welches 2017 wirkte) erarbeitet hast, in Form von Selbstvertrauen, Charisma ausbauen, wird nun mit der Kraft der Venus in das fließende Weiche, das weibliche Prinzip geführt, wo es in einen kraftvollen bewussten Akt der Schöpferkraft gebährend mündet.

In diesem Webinar, wird mit Gebeten, mit Christus, Meisterenergien und Engeln gearbeitet, so dass sich dein Herz- und Körperfeld magnetisch an den derzeitigen Stand der Venus ausrichtet und du somit von dieser Qualität wunderbar und bereichernd geführt wirst.

Diese Webinar eignet sich für alle die:

eine Seelenliebe haben oder wollen (auch für bestehende Dualseelenprozesse, Zwillingsseelen-, Seelengefährtenbeziehungen)
die sich beruflichen Erfolg wünschen
die sich finanzielle Sicherheit wünschen
die endlich ein Fundament aufbauen wollen (Sicherheit, Familie, Beruf, Finanzen, Geborgenheit)
die Liebe spüren wollen
die sich selbst finden wollen
die sich etwas Gutes gönnen wollen

Sei mit dabei und lass dich in das Venusjahr beamen!

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.


*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?