Register

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Evaluation

(1483 Ratings)

Video

SABINE RICHTER - Live Channeling - Thema: die Bibel

In Trainings & Workshops > Other

Co-moderators

Profile image

Sabine Richter

Evaluation

This webinar was rated 9 times

am heutigen Bibelabend widmen wir uns im Channeling dem Thema, wie Gott das versklavte Volk Israel unter mächtigen Zeichen und Wundern aus Ägypten herausführt, damit es in seinem Dienst stehen soll: Laß mein Volk ziehen, daß sie mir dienen!

Wir fragen heute im Channeling nach den sogenannten 7 oder auch 10 Plagen, die Ägypten ertragen musste, bis das Volk Israel ziehen durfte.

Die Plagen:
Da verwandelte sich alles Nilwasser in Blut. Die Fische im Nil starben, und der Nil stank, so dass die Ägypter kein Nilwasser mehr trinken konnten (2. Mose 7,20).

Da stiegen die Frösche herauf und bedeckten ganz Ägypten (2. Mose 8,2).

Aaron streckte die Hand aus und schlug mit seinem Stab auf die Erde in den Staub. Da wurden Stechmücken daraus, die sich auf Mensch und Vieh setzten (2. Mose 8,13).

Denn wenn du mein Volk nicht ziehen lässt, lasse ich Ungeziefer auf dich los, auf deine Diener, dein Volk und deine Häuser (2. Mose 8,17).

Alles Vieh der Ägypter ging ein (2. Mose 9,6)

Da bildeten sich an Mensch und Vieh Geschwüre mit aufplatzenden Blasen (2. Mose 9,10).

Der Hagel erschlug in Ägypten alles was auf dem Feld war (2. Mose 9,25).

Als es Morgen wurde, hatte der Ostwind die Heuschrecken ins Land gebracht (2. Mose 10,13).

Mose streckte seine Hand zum Himmel aus, und schon breitete sich tiefe Finsternis über ganz Ägypten aus, drei Tage lang (2. Mose 10,22).

Dann wird jeder Erstgeborene in Ägypten sterben (2. Mose 11,5).

Es wird sicher wieder ein spannender Abend
Wir freuen uns auf Euch
Gabriele und Sabine

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?