Register

Webinar
Webinar: Du bist wertvoll!

Du bist wertvoll!

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 9 times

Meditation für Tiere in Massentierhaltung und Mastbetrieben.

Jedes Tier kommt mit einer Aufgabe auf die Erde, welches es für seine seelische und geistige Entwicklung erfüllen möchte. Erkennen wir Menschen diese Aufgabe, wirken wir erlösend auf die Tierseele.

Durch die zunehmende Technisierung, Ausbeutung und lieblose Behandlung verkümmern die Seelen der sogenannten "Nutztiere" immer mehr und lösen sich nach und nach auf. Die Tiere werden zu leblosen Hüllen und dienen als reine Produktionseinheiten.

Damit diese Wesen nicht umsonst auf der Erde sind, meditieren wir gemeinsam für die Tiere in Massentierhaltungsanlagen und Mastbetrieben. So nehmen diese Tiere wenigstens einmal die Erfahrung mit, dass es Menschen gibt, die sie wertschätzen und dankbar für ihr Sein sind.

Mit Devotion und Liebe können wir auch diese Tiere bei ihrer spirituellen Entwicklung unterstützen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?