Register

Avalonia Frauen- und Familienberatung

Evaluation

(59 Ratings)

Webinar
Webinar: Rückverbindung mit der Weiblichkeit

Rückverbindung mit der Weiblichkeit

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar has not been rated.

Jahrtausende lang wurden Frauen in ihrer Weiblichkeit unterdrückt, gequält, sogar dafür getötet.
Wir alle tragen diese Wunden mehr oder weniger bewusst in uns. Es zeigt sich vor allem in unseren Beziehungen zu uns selbst und auch zu anderen.
Wir lassen uns heute noch für unser Frausein bekämpfen, auch wenn es sich anders zeigt.
Jedoch sind Vergewaltigungen, sexueller Missbrauch bzw. - Übergriff, Demütigungen etc. die Folge davon sein.
Befreien wir uns gemeinsam davon, indem wir anfangen, diese Wunden anzuerkennen und anzunehmen. In der Annahme liegt die Heilung. Für uns, unsere Nachkommen, für das Kollektiv.
Dieser Kristall Lichtkreis soll uns dabei helfen, die ersten Schritte in diese Richtung zu setzen.
Ich lasse ISMA KristallLicht gezielt in dieses Thema fließen, so dass es sich bei jedem individuell zeigt und gelöst wird.
Ablauf: nehmt an einen ruhigen Ort eine Position ein, in der ihr euch entspannen könnt. Wer mag, entzündet eine Kerze oder Räucherstäbchen, hört Lieblingsmusik. Nach einer kurzen Begrüßung findet die weitere "Übertragung" wortlos statt. Auf Wunsch kann im Chat anschließend ein Austausch erfolgen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?