Registrieren

Feenschamanin Serafina

Bewertung

(1647 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Auflösung Familien- und Ahnenbelastung

Auflösung Familien- und Ahnenbelastung

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Wir alle haben Ahnen und unsere Ahnen sind unsere Wurzeln, über viele Generationen hinweg.

Jeder trug seine Familiengeschichte mit aller Freude aber auch Leid und sie sind so auch ein Teil unserer Familiengeschichte und beeinflussen diese auch, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger unser Leben, denn wir tragen ja Erbinformationen unserer Ahnen in uns. Genauso tragen wir in unseren Feinstofflichen Körpern und Zellen alle Emotionalen Erfahrungen unserer Ahnen, sie sind dort feinstofflich gespeichert und diese Speicherung der Ahnen und ihren Erfahrungen kann unser Leben beeinflussen, denn das, was uns als Mensch mit unserer Persönlichkeit, unseren Vorlieben und Abneigungen ausmacht, hat diesen Ursprung in unserer Herkunft. Jeder wird auf die eine oder andere Art über Gefühle, Konflikte und Überzeugungen unserer Eltern geprägt positiv kraftvoll oder auch negativ blockierend und das meist in unbewussten Mustern wie gleiche Erziehungsstrategien, Glaubenssätze, Muster, Programme, Strukturen. Solche können z.B. Mangel im Bereich der Fülle sein dies kann durch Armutsgelübde in einem früheren Leben entstanden sein; oder keinen passenden Partner finden oder immer wieder auf dieselben Partnerschaftsmuster treffen dies können Verfluchungen oder Verwünschungen.



Ein Hinweis noch, den ich Dir dazu noch geben möchte.

Wir inkarnieren um zu lernen und zu erlösen, um zu wachsen, wir möchten zum Selbst sein gelangen und ein Weg dahin ist die Erlösung der gespeicherten Ahneninformationen. Wir erlösen es aus uns und aus uns aus dem Feld der Ahnen.

Daher suchen wir uns unsere Ahnen sowie auch unsere Väter + Mütter vor der Geburt bewusst aus, welche uns dabei helfen, bestimmte Themen zu erfahren und zu erlösen, denn nur durch Ihre Erfahrungen können wir es erfahren, wie es ist, z.B. im Mangel der Fülle zu sein. Man kann an diesem Beispiel sagen, wir Inkarnieren mit dem Wunsch, Fülle in allen Bereichen des Seins zu erfahren. Wenn Du einen Rückblick Deiner Familie und ihren Ahnen machst, dann triffst Du eigentlich fast immer auf gewisse Parallelen zwischen Dir und Deinen Ahnen und erkennst Glaubensmuster, Verhaltensmuster ja auch Krankheiten, welche sich von Generation zu Generation ziehen.

Geh es an und lasse die Erlösung von Familien-und Ahnenbelastungen geschehen, damit Dein Weg zum Selbst schon viel leichter ist.



Was geschieht in der Energetischen Sitzung?

Intensiv werde ich über Gott Vater Familienkarma, Fessellungen, Verstrickungen und Bindungen jeglicher Art, negativen Gefühlen, Energien, Leiden, Schmerzen, Traumata, Familienmuster, Familienflüchen und andere Themen auflösen lassen.

Gleichzeitig wird Gott Vater alle Speicherungen in den Organen auflösen.

Zum Abschluß werden alte Glaubenssätze von Gott Vater aufgelöst und positive Glaubenssätze integriert.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann sei in meiner Energiesitzung Herzlich Willkommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?