Registrieren

oder


Akademie Sternenstaub

Bewertung

(44 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Engel-Energiebild mit Beratung

Engel-Energiebild mit Beratung

In Beratung > Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Fehlt es dir derzeit an Klarheit, Leichtigkeit, Freude oder Frieden?
Sorgst du dich und weißt nicht weiter?
Die Arbeit mit den himmlischen Helfern hat mir bereits schon viele Tore geöffnet und tiefgreifende Veränderung bewirkt. Daran möchte ich nun andere auch teilhaben lassen.

Was auch immer dich derzeit beschäftigen mag, ich möchte dir beistehen, Licht und Klarheit in dein Anliegen bringen.
Zusätzlich werde ich mit Hilfe der Engel eine Fernaufstellung machen und ein persönliches Engel-Energiebild legen. Dieses wird mit dir verbunden sein und noch lange nach unserem Gespräch seine Wirkung ausbreiten.
Durch diese Verbindung kann sich dein Herzzentrum öffnen, die dazugehörigen Botschaften auf tieferen Ebenen dadurch wirken. Die Veränderung in deinem Energiefeld, durch Erkenntnis und Einsichten, verändert deinen Resonanzkörper. Anliegen können in Heilung gehen.

Im Anschluss der Beratung werde ich dir dein Energiebild via PDF zusenden, damit du auch weiter noch Bilder und Texte in dich aufnehmen kannst.

Die nächsten Tage wirst du Impulse, Ideen und Erkenntnisse von den Engeln erhalten, welche dich bei deinem Anliegen noch weiter unterstützen.

In dieser Beratung möchte ich deshalb zur Klärung bringen:

Worum geht es wirklich?
Was möchte deine Seele?
Was kannst du für dich tun?
Wie setzt du deine Bedürfnisse um?
Welche Botschaften haben die Engel für dich?

Zusätzlich möchte ich dir noch mitteilen:

Welche Farbe hat deine Seele?
Was ist die Botschaft deines persönlichen Engels?

Auf die Beratung folgende Traumbotschaften beantworten. In den Träumen wird oft noch erklärt, was energetisch gelöst wird und was einem zu dem Anliegen wirklich im Weg steht.

Bisherige Rückmeldung zu dieser Beratung außerhalb von Sofengo:

Carmen hat geschrieben:
Hallo Bianca, durch dein Engel-Energiebild mit Beratung, habe ich sehr viel gelernt, ein Thema z.b.ich hatte panische Angst alleine zu sein Zuhause , seit ich die Engel-Energiebilder anschaue und mich mit ihnen verbinde, klappt das, und ich danke dir für die liebevolle Beratung und Unterstützung, die kommt von Herzen das spürt man lg

Jutta hat geschrieben:
Vielen lieben Dank für mein Engelenergiebild und ich wollte dir gerne schon mal eine Rückmeldung geben.
Beim ersten lesen wurde es mir leichter im Hinterkopf und mir kamen dann die Tränen. Seit ich weiß, dass es nun bald mit der Reha los geht, habe ich wieder mehr Nervenschmerzen im Hinterkopf und Kopfschmerzen. Dafür geht es meinem Magen jetzt besser. Tränen sind bei mir immer wie ein Ventil, dass sich sehr selten bei mir öffnet, in den meisten Fällen wenn ich meditiere und dann wirklich das Gefühl habe, dass die Engel neben mir stehen und ich mich beschützt fühle.

Katharina hat geschrieben:
Die Engelsausarbeitung hat genau zu meinem jetzigen thema gepasst. Die legung und auch die art wie es mit einander verbunden wird, finde ich super ❤ vielen lieben dank bianca für diese Engelsausarbeitung die genau richtig für mich in diesem moment kam ❤

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?