Register

Akademie von Andreas Köchig

Evaluation

(2 Ratings)

Webinar
Webinar: Heilende Energie im Kollektiv empfangen

Heilende Energie im Kollektiv empfangen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Heilung & Meditation

Bereite dich vor, indem du für Ruhe in deiner Umgebung sorgst (kein Klingeln von Telefon oder Tür), dir eine schöne Kerze anzündest und dich bequem hinsetzt.

Zu Beginn gehen wir in die innere Ruhe, erden uns und öffnen unsere Herzen.

In diese Ruhe hinein sende ich euch - in unsere Gruppe hinein - universell heilende Energie.
Dazu rufe ich die heiligen Kräfte der vier Elemente und andere wohlmeinende Verbündete, die uns unterstützen werden.

Nun kommt es auf dich an, und wie weit du empfänglich für die Heilkräfte bist.

Ich werde überwiegend schweigend arbeiten und mich ganz auf die Energie konzentrieren, bzw. auf die jeweilige Heilung in euch.


-

WICHTIG:
Ich stelle weder Diagnosen, noch Heilversprechen. Du hast die Bereitschaft zur Eigenverantwortung für deine inneren Prozesse, denn geistiges Heilen aktiviert deine Selbstheilungskräfte, ersetzt jedoch nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder qualifizierten Therapeuten (BVerfG 1 BvR 784/03).

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?