Register

Akademie von Verena Bernhard

Webinar
Webinar: Ablösung und Befreiung emotionaler und gedanklicher Belastungen durch intuitive Bewusstseinsarbeit

Ablösung und Befreiung emotionaler und gedanklicher Belastungen durch intuitive Bewusstseinsarbeit

In Consultation > Personality Development

This webinar has not been rated.

Ein ganz liebes Hallo an dich :-) ❤

Mhmmm... Wie fühlst du dich denn im Moment gerade?

Geht es dir vielleicht gerade ähnlich wie mir? Ich möchte dir gerne einen kleinen Einblick in mein Leben geben.. damit du ein Gefühl davon bekommen kannst, was bei mir innerlich alles so DA ist.

Seit einigen Monaten sind immer wieder tiefsitzende Emotionen bei mir zu Besuch, in denen ich anfangs auch immer wieder stecken & verhaftet blieb, da ich meinen geliebten 4 Jahre alten Sohn auf seinem Lebensweg begleite und unser 'Beziehungsraum/feld' immer wieder einige tiefe Emotionen und Gedankenstrukturen in mir hochholt (triggert).

Als mir das so klar wurde, dass wir fast alle Probleme, auf Grund von negativ gespeicherten Emotionen in unseren Körpern, erleben, konnte ich immer tiefer in mir verankert sein, in einen anderen Bewusstseinszustand wechseln ~ Präsenz/ Wachbewusstsein ~ gerade in diesen emotionalen Zuständen aufbauen, und so aus einem liebevollen bewussten Raum (innerem Sein) heraus in Beziehung mit meinem Kind sein. Und das nicht nur mit meinem Sohn, sondern auch mit anderen Menschen und mit 'meinen' Emotionen/Gefühlen.
Bewusstseins'arbeit' endet (für mich) nie, es wird jedoch immer leichter wirklich jeden Moment präsent, DA zu sein und das Leben im vollem Wachbewusstsein zu erfahren.

Ich möchte dir nun von Herzen meine Begleitung anbieten

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?