Registrieren

Akademie von Verena Bernhard

Bewertung

(1 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ablösung und Befreiung emotionaler und gedanklicher Belastungen durch intuitive Bewusstseinsarbeit

Ablösung und Befreiung emotionaler und gedanklicher Belastungen durch intuitive Bewusstseinsarbeit

In Beratung > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ein ganz liebes Hallo an dich :-) ❤

Mhmmm... Wie fühlst du dich denn im Moment gerade?

Geht es dir vielleicht gerade ähnlich wie mir? Ich möchte dir gerne einen kleinen Einblick in mein Leben geben.. damit du ein Gefühl davon bekommen kannst, was bei mir innerlich alles so DA ist.

Seit einigen Monaten sind immer wieder tiefsitzende Emotionen bei mir zu Besuch, in denen ich anfangs auch immer wieder stecken & verhaftet blieb, da ich meinen geliebten 4 Jahre alten Sohn auf seinem Lebensweg begleite und unser 'Beziehungsraum/feld' immer wieder einige tiefe Emotionen und Gedankenstrukturen in mir hochholt (triggert).

Als mir das so klar wurde, dass wir fast alle Probleme, auf Grund von negativ gespeicherten Emotionen in unseren Körpern, erleben, konnte ich immer tiefer in mir verankert sein, in einen anderen Bewusstseinszustand wechseln ~ Präsenz/ Wachbewusstsein ~ gerade in diesen emotionalen Zuständen aufbauen, und so aus einem liebevollen bewussten Raum (innerem Sein) heraus in Beziehung mit meinem Kind sein. Und das nicht nur mit meinem Sohn, sondern auch mit anderen Menschen und mit 'meinen' Emotionen/Gefühlen.
Bewusstseins'arbeit' endet (für mich) nie, es wird jedoch immer leichter wirklich jeden Moment präsent, DA zu sein und das Leben im vollem Wachbewusstsein zu erfahren.

Ich möchte dir nun von Herzen meine Begleitung anbieten <3 da ich im Laufe meines Lebens schon viele tiefgehende emotionale und gedankliche Zuständen erfahren durfte, sodass ich mittlerweile Menschen gut durchbegleiten kann. Eine Begleitung, wo wir uns in einem bewussten, offenen, liebevollen Raum Emotionen und Themen tiefer anschauen und so näher an deinen Ur-Sprung, an deine Ur- SchöpferKraft herankommen. Alles ist in diesem Raum unserer Begegnung Willkommen ❤ egal welche Emotionen oder Gedanken da auch sein mögen. Nichts wird bewertet oder verurteilt.

Durch diese Begleitung kann mehr Klarheit, mehr Weite, mehr Raum, sowie mehr Leichtigkeit und Freude zurück in dein Leben kommen.
Es darf nämlich auch leicht gehen ❤ wenn du es dir erlaubst.


Eines möchte ich noch mit dir teilen. Im Laufe meiner tiefen inneren Prozesse habe ich eine für mich essenzielle Erfahrung gemacht. Nämlich, dass das Heilsamste, eine NÄHRENDE, BEWUSSTE, tiefe Begegnung ist. ❤ Wenn Bewusstsein da ist, geschieht auf einer unsichtbaren Ebene unbeschreibliches.. Es können sich abgespeicherte Energien (Emotionen) aus dem Körperfeld befreien, du beginnst vielleicht mehr Weite und Freiheit wahrzunehmen.. Öffnung kann geschehen.. Und Bewusstsein ist schließlich das, was uns ausmacht und auch unseren Körper formt.

Bist du nun offen für Veränderung?? :-)


❤ Falls du spürst, dass ich Dich bei einem deiner Lebensthemen in die Tiefe begleiten kann, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Nachricht schickst ❤

Ich teile meine "Begleitung" auf freier Spendenbasis -was sich für dein Herz gut anfühlt- ❤ damit es auch für wirklich jeden Menschen zugänglich ist.

Zur TERMINVEREINBARUNG: Bitte sende mir dazu

- deinen Namen,
- dein Geburtsdatum,
- ein aktuelles Foto von dir
- dein Thema, das gerade immer wieder auftaucht
- dein Wunschdatum und die Uhrzeit für den Termin an -love@verena-miahsolaya.com-

Ich freue mich jetzt schon auf unsere Begegnung :-) ❤

Ganz liebe Herzensgrüsse,
deine
Verena Miahsolaya

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?