Registrieren

oder


Akademie von Verena Bernhard

Bewertung

(1 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ~ Seelenbegleitung ~

~ Seelenbegleitung ~

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ein ganz liebes Hallo an dich :-) ❤

Mhmmm... Wie fühlst du dich momentan?
Spürst du auch oft Müdigkeit, Erschöpfung, Hilflosigkeit, bist emotional und möchtest dein Bett morgens oft gar nicht verlassen?

Und kennst du das vielleicht auch, dass sich vieles zum x-ten Male wiederholt, nur in einer anderen Verkleidung? Und, dass du dann nicht mehr klar denken und den nächsten Schritt nicht spüren und tun kannst.. ?

Falls es dir ähnlich geht, möchte ich dir sagen, du bist nicht alleine ❤

Ich möchte dir aus tiefstem Herzen meine Begleitung schenken <3 wenn du das möchtest <3

Eine Begleitung, wo wir uns in unserer Begegnung wieder an uns SELBST erinnern. Wo du gesehen, geliebt & wahrgenommen bist, mit allem was DA ist ❤ egal welche Emotionen oder Gedanken das auch sein mögen.

In diesem liebevollen heiligen Raum möchte ich dir von Herzen gerne begegnen und dich bei deinen Lebensthemen begleiten, dir intuitiv Inspirationen schenken, die dich vielleicht mehr und mehr für das Leben, öffnen, das du bist ❤

Alles was es braucht ist die HINGABE an das, was 'DA' ist ❤

Und indem wir beide uns ganz dasein lassen.. mit allen Emotionen, Körperempfindungen, Gefühlen, Gedanken.. geschieht auf einer unsichtbaren Ebene unbeschreibliches..

❤TRANSFORMATION❤

Damit das wieder zum Vorschein kommen kann, LEUCHTEN KANN, was wir wirklich sind, und der Geist sich Vollkommen in unserem Innersten, unserem Herzen, verankern kann.

Alle geschieht intuitiv ❤
Ich vertraue darauf, dass immer das Beste für uns geschieht ❤

Falls du nun spürst, dass ich Dich bei einem deiner Lebensthemen begleiten kann, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir ❤

Ich teile mein inneres Wissen und Erkennen auf freier Spendenbasis -was sich für dein Herz gut anfühlt- ❤

Zur TERMINVEREINBARUNG: Bitte sende mir dazu

- deinen Namen,
- Geburtsdatum,
- ein aktuelles Foto
- das Thema
- dein Wunschdatum und die Uhrzeit für den Termin an -love@verena-miahsolaya.com-

Ich freue mich jetzt schon auf unsere Begegnung :-) ❤

Sei ganz ganz lieb umarmt,
deine
Verena Miahsolaya

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?