Register

Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: Erzengel Nathanael und die Verbindung und Faszination des Nabelchakras

Erzengel Nathanael und die Verbindung und Faszination des Nabelchakras

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 3 times

Die Wichtigkeit des Nabelchakras wurde in der Vergangenheit immer wieder von dem aufgestiegenen Meister Maha Cohan betont. So ist auch der Bereich, in dem Erzengel Nathanael wirkt, mit vielen Dimensionen und Planeten verbunden und bereit, uns auf unserem Weg des Verstehens der eigenen Mehrdimensionalität zu begleiten. Die Aktivierung und Anhebung des Bewußtseins für diese vielseitige Verbundenheit wird in diesem Webinar von Erzengel Nathanael getragen und begleitet; so kann auch dieser sensitive Bereich Deines physischen Körpers aktiviert und geschützt werden.
Im Webinar werden wir uns zu diesem schönen Thema austauschen; abschließend wird Deine Verbindung zu Erzengel Nathanael eingeweiht.
Der Schlüsselsatz für die Verbindung zu Erzengel Nathanael lautet:" Ich bin die Verbindung zwischen den Welten dieser Schöpfung, um sie in Liebe miteinander zu verweben, die Trennung zu heilen und die tiefe Verbundenheit wieder her zu stellen."

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?