Registrieren

Lichtvolles SEIN

Bewertung

(10702 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Monatliche Heilmeditation zur Klärung für DICH........

Monatliche Heilmeditation zur Klärung für DICH........

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

..... und Heilung der Erde!

Der Mensch lebt als nur Gast auf dieser wunderschönen Erde. Leider wurden viele Wunden in den Leib von Mutter Erde geschlagen, nur damit "Mensch" seinen Vorteil daraus ziehen kann - oft ohne Rücksicht auf Verluste!

Welche Wunden und Narben wir alle durch unser mitunter sehr unbedachtes TUN uns selbst zufügen, ist für viele unermesslich, gar unbegreiflich und doch steht alles im Zusammenhang. Alles ist Energie - alles hängt zusammen!

Viele Elementarwesen sind betroffen und können selbst nichts tun, wenn ihr Lebensraum zerstört wird, denn sie haben keinen freien Willen. Hier, in diesem Webinar geht es darum, unsere Energie zu bündeln und diese zuerst durch uns heilend wirken zu lassen um sie dann an Mutter Erde zu geben und um betroffenen Elementarwesen auf diese Art unterstützend zu helfen.

Bitte zündet vor Beginn eine Kerze oder ein Teelicht an (an einem sicheren Ort)!

Diese Meditation möchte ich 1 x im Monat anbieten. Einen Teil des Erlöses werde ich für einen guten Zweck spenden, den ich dann jeweils gern im Webinar bekannt gebe.
(Die Spende wird jedoch erst nach der Abrechnung Seitens edudip an mich erfolgen. Ich werde dann gern beim nächsten Mal bekannt geben, in welcher Höhe welche Spende wohin gegangen ist!) Gern nehme ich auch eure Vorschläge an, wohin die Spende fließen soll :-)

Dauer: 45 - 60 Minuten!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?