Registrieren

Akademie von Monika Pöhlmann

Bewertung

(47 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Manifestiere DEIN Leben - Info- und Einführungs-Webinar

Manifestiere DEIN Leben - Info- und Einführungs-Webinar

In Beratung > Sonstiges

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Bei diesem kostenlosen Info- und Einführungsvideo zu der Webinarreihe "Manifestiere DEIN Leben" bekommst Du erste Infos und eine Übung für die Basis des Manifestierens durch eine Veränderung der Gedanken und damit Schwingung an die Hand.

"Manifestiere DEIN Leben" ist eine 4-teilige Webinarreihe, wobei immer 2 Webinare zusammen gebucht werden (nämlich der Grundkurs mit jeweils 2 Webinaren und der Aufbaukurs mit jeweils 2 Webinaren). Die Webinarreihe wird mehrmals angeboten werden.

Meine Grundannahme und Erfahrung ist, dass das Manifestieren mithilfe der Gedanken (und des Handelns natürlich auch) oft erst dann richtig gut gelingt, wenn wir uns mehr selbst lieben und alten emotionalen Ballst abgeworfen haben.

Bei dem Einführungs-Webinar werde ich zu Beginn etwas darüber erzählen, was Selbstliebe und Selbstwertschätzung meiner Ansicht nach ist und wie sie sich äußern kann.

Dann werden wir eine Spiegel-Übung zur Selbstliebe machen, die Du zu Hause für Dich üben kannst.

Für die Webinare brauchst Du einen Spiegel, den Du vor Dir aufstellen kannst (z.B. einen Kosmetikspiegel). Dein Gesicht sollte darin gut zu sehen sein.

Dann geht es weiter zum Loslassen von altem Ballast. Ich werde kurz erklären, was ich unter altem Ballast verstehe und dann eine geführte Visualisierung zu dem Thema ansagen.

Beachte, dass Du für die Teilnahme am Grundkurs eine gewisse innere Stabilität brauchst, da das Loslassen von altem Ballast "ans Eingemachte" geht. D.h. wenn Du unbearbeitete Traumata in Dir trägst oder bei Dir eine gravierende psychische Störung festgestellt wurde, ist es sinnvoller, diese Probleme erst in einer Psychotherapie zu bearbeiten.
Schau Dir doch gerne mein Einführungs-Video zu den Webinaren auf Youtube an. Es hat den Titel "Funktioniert positives Denken wirklich? - Manifestiere DEIN Leben!" und befindet sich unter dem Link https://youtu.be/UnJtbDXqykU auf meinem Youtube-Kanal "Monika Pöhlmann".

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?