Registrieren

oder


Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Bewertung

(2728 Bewertungen)

Video
Webinar: 'Lasst den Wohlstand wie einen Gebirgsbach zu euch fliessen'

'Lasst den Wohlstand wie einen Gebirgsbach zu euch fliessen'

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 28 mal bewertet

Auf einem Spaziergang kam dieser Satz und er hat mir so gut gefallen, das ich ihn als Inspiration für ein Webinarthema angenommen habe. Kurz davor hatte ich ein Webinar mit den Sirianern eingestellt:
Klarheit und Weisheit wie ein Gebirgsbach
https://www.sofengo.de/w/257860
Plötzlich brachten sie den Satz mit dem Bild eines Gebirgsbaches zu mir, der immer mehr Wasser von allen Seiten annimmt und wächst. Natürlich hat es auch mit Empfangen (können) und zu uns fliessen lassen zu tun. Vor allem mit der wunderbaren Inspiration, dem Wohlstand, was auch immer das für jede/n von uns heisst, nicht hinterherzujagen. Denn das geschieht aus Gefühlen des Mangels.
So werden die Sirianer uns dabei begleiten, in dieses Gefühl hineinzuwachsen, dass alles zu uns fliesst, was wir uns wünschen. Natürlich sind auch die Delfine dabei. Denn was wäre der Wohlstand ohne die Freude in ihm zu tanzen.

Zu den Videoaufzeichnungen: Im Webinar vom 01.03. wurden viele Aspekte des 'Wohlflusses' zu uns gebracht. Es hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, daran zu arbeiten: individuell, kollektiv und für die ganze Erde.

Die Aufzeichnung vom 14.04. ist ein Videowebinar, in dem die Sirianer ihre silberne Lichtqualität in unsere feinstofflichen Körper und durch unsere Chakren und den Chakren entsprechenden Themen fliessen lassen.

Das Livewebinar vom 16.04. ist in gewisser Weise eine Fortsetzung, kann aber natürlich auch einzeln gehört werden. Hier arbeiten die Sirianer zusammen mit den Delfinen mit dem türkisfarbenen Licht, das Leichtigkeit, Freude und spielerische Kraft zu uns bringt.
Wer ein Videowebinar erwerben möchte, bekommt für die anderen einen 50% Code.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Die Zwerge
Magna Mater
Sprechfreude

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?