Registrieren

Akademie von Manuela Rohr

Bewertung

(1 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ☆ Entfalte deine Kraft und behalt sie auch! ☆

☆ Entfalte deine Kraft und behalt sie auch! ☆

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Dieses Einzelcoaching ist für dich geeignet, wenn du wirklich bereit für deine nächsten Schritte bist. Unabhängig davon, ob du gerade erst begonnen hast, den Weg zu dir selbst zu beschreiten oder schon viel Erfahrung hast.

Im Gespräch verbinde ich mich mit Hilfe meiner erweiterten Wahrnehmung mit deiner Energie. Gemeinsam schauen wir uns an, was es gerade für deinen nächsten Schritt braucht auf deinem Weg braucht und welche Lektionen aktuell bei dir gerade integriert werden wollen.

Lektionen sind unsere Lehrer, auch wenn sie noch so herausfordernd sind. Sie führen uns auf unserem Weg. Es gilt einfach nur, die in ihnen innewohnende Qualität zu integrieren und zu wachsen. Ich bezeichne Lektionen gerne als Geschenke, die in Dornen verpackt sind. Packen wir sie aus!

Jede Annahme einer Lektion und Integration wird von der geistigen Welt belohnt. So kommst du nicht nur mehr in deine innere Balance und wirst mit mehr Wohlgefühl belohnt, dass auch entsprechend neues von außen anzieht, sondern auch deine Intuition wird gestärkt und gehst du diesen Weg wirklich weiter, mit allem was er dich lehren möchte, öffnet sich auch deine Wahrnehmung mit der Zeit.

Jeder von uns hat diesen Zugang zum inneren Wissen. Das Außen kann dir nur die ersten Impulse für deinen Weg geben. Die besten Antworten, die für dich vorgesehen sind, liegen in deinem Inneren. Das Außen kann dich immer wieder mal spiegeln, wenn du deinen Weg durch Unbewusstheit verlassen hast. Doch der beste Heiler und dein maximales Potential findest du in dir, wenn du dich deinen Aufgaben stellst.

So arbeite ich. So gebe ich Impulse. So gehe ich selbst auf meinem Weg. Dem Weg der Heilerin. Möchtest du mehr über mich erfahren lade ich dich dazu ein, meine Website: http://www.dimension-sieben.de zu besuchen und/oder meine Facebookseite Dimension Sieben.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

So lass uns gehen auf unseren Wegen. Zusammen, alleine, zusammen. Was immer es gerade braucht.

Heilen Segen für dich!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?