Registrieren

Akademie Kerstin Lea

Bewertung

(236 Bewertungen)

Webinar
Webinar: *NEU* Energie des Geldes - Aufdeckung und Auflösung störender Blockaden

*NEU* Energie des Geldes - Aufdeckung und Auflösung störender Blockaden

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Kennst Du das auch?
Wenn Du daran denkst, kommen Dir ungute Gefühle hoch.
Eine Rechnung bezahlen
An Deinen Kontostand denken

Jedes Unwohlsein, jeder Schmerz, jede depressive Verstimmung, und jedes negative
Gefühl ist eine Blockade im fließenden Strom der Lebensenergie.

In diesem webinar werden Deine individuellen Blockaden zu dem Thema Geld, Kontostand, Bank, Rechnungen bezahlen und Steuern gesucht, aufgedeckt und falls möglich behoben, damit Deine Lebensenergie wieder fließen kann.

In diesem webinar geht es um DICH. Welche Blockaden, Überzeugungen, negative Glaubenssätze, falsche Konditionierungen usw. Du hast. Welche Emotionen eine Rolle spielen. Ob dies bereits von Deinen Ahnen oder aus früheren Leben herrühren.
Was die Ursache dafür ist, das bei diesen Themen Deine Lebensenergie nicht fließt.

In diesem webinar geht es nicht darum, dass Geld jetzt zu Dir kommt oder das Mangel behoben wir.
(Es gibt keinen Mangel. Es ist genug für alle da.)

Nach der Anwendung wird auch bei dem Thema Geld Deine Lebensenergie wieder fließen.

Wenn Du Dich mit kinesiologischen Selbsttests auskennst, kannst Du Dich zu den folgenden Themen selbst befragen.
Geld
Geldfluss
Kontostand
Rechnungen bezahlen
Bank
Kosten
Steuern
Wenn Dein Muskel schwach testet, fließt auch Deine Lebensenergien nicht. Du bist blockiert.
Nach dem webinar testet der Muskel stark und Deine Lebensenergie wird wieder fließen.

Wichtig: Für die Anwendung benötige ich Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum und gerne auch ein Bild. Bitte teile mir beides rechtzeitig vor dem Webinar mit.

Hinweise:
Webinare können nach der Buchung von meiner Seite nicht mehr verschoben werden (bietet sofengo nicht an).


Warum biete ich meine Anwendungen so günstig an?

Ich habe einen Traum, dass jeder HEIL ist. Dies ist in unserer heutigen modernen Welt sehr schwierig. (Dafür gibt es vielerlei Gründe, die ich jetzt nicht im einzelnen aufzähle.)

Daher biete ich auf sofengo günstige Anwendungen an, die sich jeder leisten kann.

Wenn Du meine Arbeit wertschätzt und mir gerne einen weiteren Ausgleich zukommen lassen möchtest, schreibe mich gerne für eine Kontoverbindung an. Auch ist es möglich mir per paypal einen Ausgleich zu senden an massage@happy-relax.de.

Weitere webinare von mir findest Du unter:
https://www.sofengo.de/academy/Happy-Relax
Tipp: Auch unter vergangene webinare sind Anwendungen jederzeit für Dich buchbar.

Für weitere Informationen zu individuellen Beratungen/Anwendungen steht Dir meine Internetseite zur Verfügung:
http://www.happy-relax.de


Rechtliches

Es können starke Energien fließen, deshalb solltest du psychisch und physisch gesund sein.
Bitte während der Anwendungszeit keine Maschinen bedienen oder Fahrzeuge führen.

Die Energiearbeit ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker gehen! Ich gebe keine Heilungsversprechen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?